- Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #101
Torsten1973
Wohl wahr, Andreas. Das ist wirklich nur eine Frage der Zeit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UM war eigentlich bisher immer recht flott mit der Verbreitung neuer Techniken. Ich denke dieses Jahr werden alle großen Städte Docsis 3.1 bekommen und der Rest dann die nächsten 5 Jahre. Mehr als das kannst du in einem Land wie Deutschland auch kaum umsetzen. jede Kleinigkeit braucht hier ja erstmal Anträge und -genehmigungen.Bin auf die ersten Youtube Videos gespannt ^^
Gibt es eigentlich konkrete Pläne, wie schnell UM Gbit ausbauen will?
Bin auf die ersten Youtube Videos gespannt ^^
Aber warum sollte das nicht gehen? Ein Upgrade auf einen höheren Tarif ist jederzeit möglich. :kratz:´Kurze Frage: Ich habe aktuell noch 2play Comfort 120, dessen Vertrag zum 04.11. endet. Jetzt würde ich gerne in den 2play FLY 400 Tarif wechseln. Ich habe gerade kurz mit dem Bestandskundenchat geschrieben, da war aber nichts machbar. Gibt es Erfahrungsgemäß doch noch Möglichkeiten den Tarif zu wechseln, ohne dass dieses Spiel mit der Kündigung und dem ewigen hin und her nötig ist.
Gruß!
Nein, du musst kündigen. Mach es einfach per Fax. Keine Woche später ruft dich die KDR dann an und mit denen kannste dann verhandeln![]()
Bei Kunde A geht es, bei Kunde B stellen sie sich stur.Nein, du musst kündigen. Mach es einfach per Fax. Keine Woche später ruft dich die KDR dann an und mit denen kannste dann verhandeln![]()
Das stimmt einfach nicht. Ich habe nicht gekündigt. Hatte genau die gleiche Situation. Man muss einfach die Kundenrückgewinnung anrufen. Die werden sofort einen Tarif zum Neukundenpreis anbieten. Geht absolut ohne Probleme.
UM hat den Tarif 150/10 im Businessbereich geändert und jetzt gibts 200/20 für 35€.
den hab ich schon seit einem halben Jahr - Achtung: Nettopreis!
Ja, den Preis hab ich ja auch. Nur gab es vorher zumindest nicht für den Preis 200/20. Kollege rief dort an und ließ umstellen ohne Probleme... sein Bruder rief eben und an und die weigerten sich Angeblich nur für Neukunden. Wie ich hier irgendwo schon geschrieben habe die sagen alle was anderes dort in der Hotline.
Nee, und jetzt schon garnicht mehr. :traurig:verliert man dann seine IPV4?
Mit welcher FW kommt die denn daher :kratz:
6.50 oder 6.52![]()
Bin auf die ersten Youtube Videos gespannt ^^
Der Ausbau ist in den Ballungsgebieten schon fast überall abgeschlossen. Hier in Mannheim wurde vor knapp einem Monat ausgebaut und auf D3.1 vorbereitet. Demnach könnte man es auch schon schalten, aber ich denke Bochum wird derzeit aus Marketing technischen Gründen geschaltet. Der Rest wird meiner Vermutung nach im laufe des Jahres folgen (Ballungsräume).
Laut Chat wissen die nichts von einem 600er Tarif. Ist auch nichts geplant. Schade.
Aber die FritzBox 6591 wird wieder eine Firmware von UM haben, schade.
Es gab nie eine FritzBox, welche eine Firmware von UM hatte und das wird auch bei der 6591 so sein. Was soll der Unsinn? Wer verbreitet so etwas? Die Firmware ist immer original von AVM. UM passt lediglich die Konfigurationsdatei entsprechgend an und das führt zu den bekannten Einschränkungen. Die Firmware hat damit nichts zu tun.