Unitymedia Neue Tarife ab 07.05.2018

Diskutiere Neue Tarife ab 07.05.2018 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, den Preis hab ich ja auch. Nur gab es vorher zumindest nicht für den Preis 200/20. Kollege rief dort an und ließ umstellen ohne Probleme...
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #76
UM hat den Tarif 150/10 im Businessbereich geändert und jetzt gibts 200/20 für 35€.

den hab ich schon seit einem halben Jahr - Achtung: Nettopreis!

Ja, den Preis hab ich ja auch. Nur gab es vorher zumindest nicht für den Preis 200/20. Kollege rief dort an und ließ umstellen ohne Probleme... sein Bruder rief eben und an und die weigerten sich Angeblich nur für Neukunden. Wie ich hier irgendwo schon geschrieben habe die sagen alle was anderes dort in der Hotline.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #77
Wenn ich das richtig sehe, sind bei den 2play Tarifen mit 150/10 bzw. 400/20 die 5€ Rabatt in den ersten 24 Monaten abgeschafft worden.
Gestern Abend war der Rabatt noch aufgeführt.
Sind das schon die neuen Tarife? Habe eher auf bessere statt schlechtere Konditionen gehofft...

Edit: Revidiere meine Aussage. Habe anscheinend genau geschaut als sie es umgestellt hatten. Jetzt sind Rabatte wieder da, auch wenn sie nur noch 12 statt 24 Monate gelten.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #78
Die neuen Tarife sind online.
https://www.unitymedia.de

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #79
und gebucht :)

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #80
Schade, ich fand Unitymedia hat sich mit den 24 Monaten Grundpreisen immer von anderen Anbietern abgesetzt. Zum Glück habe ich vor 1 Woche noch unseren Vertrag 150/10 auf volle 24 Monate für 24,99 verlängert.

Für mich ist das eher ein Rückschritt, ob das so gut ankommt.. das bleibt abzuwarten, bei uns eher weniger.

Mal sehen was noch so kommt mit der Zeit
Lieben Gruß
Patrick

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #81
So mein Vertrag ist umgestellt auf Giga - bin mal auf die Firmware der 6591 gespannt - bestimmt immer noch die olle ohne Mesh - in spätestens 4 Tagen weiß ich mehr

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #82
... wenn du dann noch den Power Upload für 2,99 €/Monat buchst, hast du 20 Mbit/s US und kannst dir DS nativ schalten lassen ;)
Tatsache?
Also ich mit meinem 2play jump 150 und DS-Lite könnte durch Power Upload auf DS wechseln?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #84
Uff! Das juckt mich jetzt schon ...
Und wissen die das auch bei der Hotline? ;) (Na ja, ich könnte es ja auch widerrufen, falls DS-technisch nichts passiert!)
Und, blöde Frage, was passiert, wenn man dann den Power Upload wieder wegkündigt? (Ist an die Vertragslaufzeit des 2play gekoppelt, ich weiß.)

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #85
  • Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #86
Uff! Das juckt mich jetzt schon ...
Und wissen die das auch bei der Hotline? ;) (Na ja, ich könnte es ja auch widerrufen, falls DS-technisch nichts passiert!)
Und, blöde Frage, was passiert, wenn man dann den Power Upload wieder wegkündigt? (Ist an die Vertragslaufzeit des 2play gekoppelt, ich weiß.)

Geplant ist wohl, daß du dann wieder auf deine bisherige IP-Version zurückfällst.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #87
Okay, noch eine Frage zu dem Thema, dann höre ich auf, weil's ja eigentlich offtopic ist!

Was passiert dann eigentlich, wenn ich in meiner FB auf "Neu verbinden" klicke, kriege ich dann eine neue IPv4 zugeteilt oder immer die selbe (wegen IPv4-Knappheit!)?

PS: Und danke für die Antworten! :winken:

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #88
Mach dazu bitte nen eigenen Thread auf, johnnyboy ;)

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #89
Okay, noch eine Frage zu dem Thema, dann höre ich auf, weil's ja eigentlich offtopic ist!

Was passiert dann eigentlich, wenn ich in meiner FB auf "Neu verbinden" klicke, kriege ich dann eine neue IPv4 zugeteilt oder immer die selbe (wegen IPv4-Knappheit!)?

PS: Und danke für die Antworten! :winken:

also gestern war die gleiche ip4 noch da (habe dual stack) nachdem ich die fritz box stromlos gemacht habe. ist ja quasi auch ein Neuverbinden gewesen. ob das jetzt aber ewig bei der ip4 bleibt bezweifle ich.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #90
Wisst ihr noch, von wann bis wann die letzte Aktion ging mit den 24 Monaten Grundgebührreduzierung?
Ich hab nämlich so das Gefühl, dass die sich immer abwechseln, mal 12, mal 24 Monate Reduzierung (war im letzten Jahr glaube ich auch schon so).

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #91
Ich sehe schon das mein wechsel auf den neuen 2 Play 400 mal wieder in die Hose geht......
Steht immer noch kein Auftrag im Kundencenter :(

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #92
Weiß jemand, wie es sich bei einem Neuanschluss und Dual Stack verhält?
Ich würde gerne den 400/20 Tarif buchen und dann nachträglich den Power Upload buchen, um die Vorausetzungen für Dual Stack zu erfüllen.
Ich hatte bereits zweimal den Chat bemüht und unterschiedliche Aussagen bekommen. Der erste Mitarbeiter meinte, dass dies für Neukunden nicht möglich wäre.
Bei Zweiterem war es angeblich problemlos möglich. Wobei ich eher den Eindruck hatte, dass die Mitarbeiter gar nicht wussten, was ich von ihnen wollte.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #95
Laut Chat wissen die nichts von einem 600er Tarif. Ist auch nichts geplant. Schade.

Aber die FritzBox 6591 wird wieder eine Firmware von UM haben, schade.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #98
Mit ganz viel Daumen drücken schon :D

Aber wird es die 6591 dann überhaupt nicht im freien Handel geben?

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #99
Wohl erst, wenn bundesweit D3.1 verfügbar ist. Momentan steht auf der AVM-Homepage nur, das die 6591 exklusiv über die KNBs ausgegeben wird.

• Neue Tarife ab 07.05.2018 Beitrag #100
Momentan steht auf der AVM-Homepage nur, das die 6591 exklusiv über die KNBs ausgegeben wird.
Na, da bin ich mal gespannt, wann die ersten Hehler Boxen bei Ebay auftauchen :kratz:
Kann ja nicht lange dauern :zwinker:

Thema:

Neue Tarife ab 07.05.2018

Neue Tarife ab 07.05.2018 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Neue Tarife ab 02.02.2017: Unitymedia hat ab heute neue Tarife eingeführt und alte entfernt. Preise für Bestandskunden / ohne Neukundenrabatt: 1 Play: Internet START 10...
Unitymedia Unitymedia bucht weiterhin ab: Hallo, wir sind am 1. Mai von Hessen nach NRW umgezogen. Hatte einen digitalen Receiver und Kabel-TV ordnungsgemäß gekündigt im März zum 1. Mai...
Unitymedia Docsis 3.0 - 120mbit - Neue Tarife - Alle NEWS hier rein!:
Oben