- MTU IPv6 Beitrag #101
Andreas1969
Das hab ich mittlerweile auch schon festgestellt :zwinker:Mach das mal den purpurroten Brillenträgern im KDG-Forum klar, da ist HFC der heilsbringer schlechthin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich mittlerweile auch schon festgestellt :zwinker:Mach das mal den purpurroten Brillenträgern im KDG-Forum klar, da ist HFC der heilsbringer schlechthin.
Und die DSL-Technik ist noch schlimmer, da findet man teilweise noch Komponenten, die mit "Reichspost" beschriftet sind...Die HF Technik ist einfach zu störanfällig, vor allem, weil da noch sehr viele (nicht geeignete) Komponenten aus den 80zigern verbaut sind. :winken:
Hmm, mein BK sieht nicht mehr so toll aus:Das Problem ist leider, dass die BK-Netze noch das beste sind, was wir hierzulande haben.
Sag ich doch, ist die Gammeltechnik aus den 80zigern schuld dran :winken:Hmm, mein BK sieht nicht mehr so toll aus:
Das BK-Netz ist hier in den 90ern innerhalb weniger Jahre komplett neu gebaut worden, einschließlich Kupfertelefonnetz.Sag ich doch, ist die Gammeltechnik aus den 80zigern schuld dran :winken:Hmm, mein BK sieht nicht mehr so toll aus:
Hm, nachdem IPv6 nun zwar technisch sauber läuft aber das Routing von Google bei Unitymedia nicht wirklich gut ist, wollte ich den kompletten Google IPv6 Adressblock blockieren. Daher diese Regel:
Es wird hier immer mieser:@Andreas1969: Dann kann ja nur noch der Node dicht sein, oder?
Du bist ganz schön optimistisch. Die Syncschmälerungen durch UPBO und DLM sind legendär.Zum Glück hab ich hier bald den MagentaZuhaus XL Tarif :super:
Damit kann es nur besser werden :smile:
Schlimmer, als jetzt das marode HFC kann es eigentlich nicht mehr werden. :traurig:Du bist ganz schön optimistisch. Die Syncschmälerungen durch UPBO und DLM sind legendär.
Da unterschätzt Du die Möglichkeiten zur Verschlechterung aber gewaltig! Mach Dich schon mal mit den Phrasen "bis zu" und "Bandbreitenkorridor" vertraut, das sind Telekoms liebste. Und ein extrem geduldiger Zeitgenosse musst Du auch sein, denn bei der T dauert jeder Handgriff mind. 1 Woche... wenn er überhaupt erfolgt.Schlimmer, als jetzt das marode HFC kann es eigentlich nicht mehr werden. :traurig:Du bist ganz schön optimistisch. Die Syncschmälerungen durch UPBO und DLM sind legendär.