- Umstellung IPv6 auf IPv4 Beitrag #1
Rioxz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, ich habe bereits zahlreich gelesen, dass viele Nutzer bereits ihr Internet von IPv6 bzw Dual-Stack Lite auf Dual-Stack bzw IPv4 umgestellt haben. Ich habe selbst mal bei Unitymedia nachgefragt, ob das bei mir möglich ist und der Mann meinte: Ja, es sei möglich. Ich komme aus BW und meine Erste Aktivierung war im Jahre 2013. Im Kundencenter steht auch: "Anschlusstyp ist: IPV4".
So er meinte ich werde einen Rückruf bekommen.. Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich habe heute nachgefragt und die Dame meinte im Chat (Ein Tag später). Ich habe etwas gefunden im Internen Bereich.. 7 Tage..
Wie war eure Erfahrung? Direkt am ersten Tag, nach einigen Tagen? Nach einer Woche oder habt ihr ständig angerufen? Würde mich sehr interessieren.
So er meinte ich werde einen Rückruf bekommen.. Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich habe heute nachgefragt und die Dame meinte im Chat (Ein Tag später). Ich habe etwas gefunden im Internen Bereich.. 7 Tage..
Wie war eure Erfahrung? Direkt am ersten Tag, nach einigen Tagen? Nach einer Woche oder habt ihr ständig angerufen? Würde mich sehr interessieren.