- Pingverbesserung Beitrag #76
Andreas1969
Nur im DS, nicht aber im US :winken:Habe die 1GBit Leitung von UM, sollte also 3.1 sein oder sehe ich das falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur im DS, nicht aber im US :winken:Habe die 1GBit Leitung von UM, sollte also 3.1 sein oder sehe ich das falsch?
Nö, UM haltStimmt...muss man nicht verstehen oder?
VF schaltet ja im Zuge der Analogabschaltung auch gleich den UKW-Bereich mit ab und stellt Radio um auf DVB-C
Dann sollten die die Casa Systems CMTS's auch gleich alle auf den Müll schmeißen und gescheite von Arris einbauen :winken:Halb OT:
https://www.golem.de/news/vodafone-...iber-geben-latenzprobleme-zu-1806-134904.html
Vielleicht trägt das in Zukunft irgendwann mal Früchte. Die Connectbox v3 dann mit Broadcom Chipsatz :hammer:
Ja, wirklich super:Super :super:
Ja, Casa hat einen Intel Chipsatz, Arris hat irgendwas anderes (vielleicht Broadcom?)Und ist der Unterschied zwischen Casa und Arris auch auf Intel Puma vs. Broadcom zurückzuführen
Na das ist mal Service :hammer:Vodafone arbeitet laut Kuisch daran, über das Netz Probleme bei Endgeräten des Kunden festzustellen. "Manche Kunden denken, sie haben ein Problem mit der Datenrate, aber es liegt an ihrem Endgerät", sagte er.
Na das ist mal Service :hammer:Vodafone arbeitet laut Kuisch daran, über das Netz Probleme bei Endgeräten des Kunden festzustellen. "Manche Kunden denken, sie haben ein Problem mit der Datenrate, aber es liegt an ihrem Endgerät", sagte er.
Genau das Problem erlebe ich live an meinem Anschlusshttps://www.golem.de/news/low-latency-docsis-huawei-will-latenz-von-1-millisekunde-im-kabelnetz-erreichen-1806-134994.html
Auf der Branchenmesse Anga Com am 12. Juni 2018 in Köln hatten zwei Chief Technology Officers von Kabelnetzbetreibern über die Probleme mit der hohen Latenz gesprochen. "Die Latenz muss konkurrenzfähig sein, und das ist nicht leicht zu machen", sagte Eric Kuisch, Chief Technology Officer (CTO) bei Vodafone Deutschland.
Genau deswegen wechsle ich jetzt auch zur Magenta Konkurrenz :winken:Das stimmt. Da bin ich sogar mit meiner DSL Leitung ohne Fastpath schneller![]()