- Firmware-Update/Bug-Fix für TC4400 über CMTS Beitrag #26
Samsungstory
Gibt es den was neues? :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein :traurig:Gibt es den was neues? :kratz:
Du hast das Portal bei VF vergessen, wenn es dort geblacklistet ist, hast Du Null Chance :traurig:Die beziehen sich vermutlich auf das DHCP Problem mit der .20 Firmware. Ich seh da kein Problem. Meine „Fritzbox“ hat halt eine komische Seriennummer, na und?![]()
Doch, werden sie mit Sicherheit tun.Ich denke hier im UM Land wird VF kein Recht bekommen wenn sie Modem die jahrelang liefen plötzlich als inkompatibel deklarieren.
Es gibt etwas neues von Vodafone, aber nichts erfreuliches:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Aktivierung-Technicolor-TC-4400/m-p/1694897#M81187
Vodafone zieht sich auf die Linie zurück, dass der Hersteller den Einsatz in Deutschland nicht vorsieht, und man auch nur mit dem Hersteller zusammenarbeiten würde. Also für "eigenmächtige" Importe gibt es keine Unterstützung (mehr).
Kann ich sogar nachvollziehen, denn es ist äußerst unerquicklich, wenn man versucht, ein Gerät zum Laufen zu kriegen, und der Hersteller dabei nicht mitzieht. Was nützt es den Technikern bei VFKD, wenn sie Fehler auf Modemseite identifizieren, wenn der Hersteller kein Interesse daran hat, diese zu beheben? Da hätte der Abteilungsleiter sogar recht, wenn er seinen Leuten untersagt, sich damit zu befassen. Das ist nur fruchtlose Zeit- und Geldverschwendung.
Und wenn die davon schreiben, dass das TC4400 noch andere Probleme haben könnte, dann wissen die womöglich, wovon sie reden - die haben das TC4400 ja selbst schon für Demonstrationszwecke eingesetzt. Und sich dann für ein anderes Gerät eines anderen Herstellers als ihr DOCSIS 3.1 Gerät entschieden...
Hast deinen Headhunter schon gebeten dich bei VF unterzubringen ? Magst das Unternehmen doch so sehr...
Hast deinen Headhunter schon gebeten dich bei VF unterzubringen ? Magst das Unternehmen doch so sehr...
Der ist gut:mussweg:
Doch, werden sie mit Sicherheit tun.Ich denke hier im UM Land wird VF kein Recht bekommen wenn sie Modem die jahrelang liefen plötzlich als inkompatibel deklarieren.
VF ist einfach zu mächtig.
Die wollen keine Routerfreiheit :traurig:
Es gibt etwas neues von Vodafone, aber nichts erfreuliches:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Aktivierung-Technicolor-TC-4400/m-p/1694897#M81187
Vodafone zieht sich auf die Linie zurück, dass der Hersteller den Einsatz in Deutschland nicht vorsieht, und man auch nur mit dem Hersteller zusammenarbeiten würde. Also für "eigenmächtige" Importe gibt es keine Unterstützung (mehr).
Kann ich sogar nachvollziehen, denn es ist äußerst unerquicklich, wenn man versucht, ein Gerät zum Laufen zu kriegen, und der Hersteller dabei nicht mitzieht. Was nützt es den Technikern bei VFKD, wenn sie Fehler auf Modemseite identifizieren, wenn der Hersteller kein Interesse daran hat, diese zu beheben? Da hätte der Abteilungsleiter sogar recht, wenn er seinen Leuten untersagt, sich damit zu befassen. Das ist nur fruchtlose Zeit- und Geldverschwendung.
Und wenn die davon schreiben, dass das TC4400 noch andere Probleme haben könnte, dann wissen die womöglich, wovon sie reden - die haben das TC4400 ja selbst schon für Demonstrationszwecke eingesetzt. Und sich dann für ein anderes Gerät eines anderen Herstellers als ihr DOCSIS 3.1 Gerät entschieden...
Da mach ich mit :smile:Na dann gehe ich zur Telekom...
Berichtet dann bitte, wie ihr eure TC4400 bei der Telekom aktiviert bekommen habt!Da mach ich mit :smile:Na dann gehe ich zur Telekom...
:wand: :wand: :wand:Berichtet dann bitte, wie ihr eure TC4400 bei der Telekom aktiviert bekommen habt!
Richtig, T-Online Nummer und Passwort eintragen und fertig :super:Bei der Telekom ist es ein Leichtes ein eigenes Modem zu betreiben. Da muss nicht mal was aktiviert werden![]()
was Vodafone will interessiert sowieso keinen. Es kommt darauf an wann (oder ob) die BNA denen in den A.... trittDie wollen keine Routerfreiheit :traurig:
was Vodafone will interessiert sowieso keinen. Es kommt darauf an wann (oder ob) die BNA denen in den A.... trittDie wollen keine Routerfreiheit :traurig:![]()
du kannst auch bei Vodafone bleiben. Die bieten ja immerhin auch DSL Tarife an :brüll:Na dann gehe ich zur Telekom... :wand:
Um Gottes Willen, hab da einmal sehr schlechte Erfahrungen mit Mobilfunk gemacht, ich war froh, dass die mich nach langem hin und her ohne Anwalt nach 3 Monaten wieder aus 2 Verträgen rausgelassen haben. :wand:du kannst auch bei Vodafone bleiben. Die bieten ja immerhin auch DSL Tarife an
Richtig, T-Online Nummer und Passwort eintragen und fertig :super:Bei der Telekom ist es ein Leichtes ein eigenes Modem zu betreiben. Da muss nicht mal was aktiviert werden![]()
Welches der Hersteller für die Nutzung an Telekom DSL-Anschlüssen unterstützt. Da ist kein Unterschied zu Vodafone Kabel.Bei der Telekom ist es ein Leichtes ein eigenes Modem zu betreiben.
Welches der Hersteller für die Nutzung an Telekom DSL-Anschlüssen unterstützt. Da ist kein Unterschied zu Vodafone Kabel.Bei der Telekom ist es ein Leichtes ein eigenes Modem zu betreiben.
Aber schlag' Dich mal mit einem Gerät herum, was nicht für die Nutzung an Telekom DSL-Anschlüssen vorgesehen ist. Dann ergeht es Dir auch nicht besser als bei Vodafone Kabel.