- Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln Beitrag #51
Kinzal
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe jetzt gerade noch einen dran der sagt auch ist zu viel. Bin gespannt, morgen soll mich angeblich jemand zurück rufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu viel, sollte irgendwo bei 48€ liegen.Irgendwas mit 55€ bezahle ich jetzt da sind die 2,99 Power Upload mit drin und die 5€ für die FritzBox
Ja, wirst Du wohl Recht haben.Nö, 2play FLY400 44,99 € + Power Upload 2,99 € + Telefon Komfort Option 4,99 € ergibt bei mir 52,97 €. Da war also der Pferdefuss: keine Neukunden-Konditionen (da ja als Bestandskunde über den normalen Kundenservice als Tarifwechsel gebucht), dafür aber aus dem teuren Businesstarif raus. Wahrscheinlich kommen nochmal 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und 29,99 € für die Aktivierung der Telefon Komfort Option dazu.
Ja, wirst Du wohl Recht haben.
Hatte den Pferdefuss nicht berücksichtigt![]()
Damit könnten aber auch einige Selbständige keinen Business-Anschluss mehr buchen, denn nicht jeder hat einen Gewerbeschein oder eine USt-ID.Eigentlich sollte jeder Kunde seine USt-ID angeben müssen, dann wäre ganz schnell Schluss mit PK, die einen GK-Tarif abschließen wollen. Ich kann mich auch noch erinnern, das früher tatsächlich eine Kopie der Gewerbeanmeldung eingereicht werden musste.
Nein :traurig:Gibt es die 400er auch ohne Telefon?
Bei einer eigenen Fritzbox funktioniert der Bridge-Modus nicht :traurig:Also ist da automatisch immer ne Fritzbox bei? Weil hin grad am überlegen mir die 5€ zu sparen und mir selber direkt eine Fritzbox zu kaufen.
Hatte den Beitrag nochmal editiertJunge junge, immer was anderes.
Ja :winken:Also muss ich mir, wenn VDF den Laden übernommen hat, sozusagen zwangsweise eine eigene kaufen?
Wo lässt Du die reparieren :kratz:Meine KRistallkugel ist leider gerade in Reperatur.
Unabhängig von der Werkstatt,Scheinbar nicht da wo du deine hingeschickt hast.
Stimmt nicht :traurig:aber 2. stimmt es denn, dass DualStack nur Bestandskunden buchen können?
Unfähiges Personal halt :wein:Ich kapiere das alles nicht. Der wusste garnicht was das ist, ich sagte erklären Sie mir mal was das ist, hat der nicht geantwortet und blabla gemacht bis der die Antwort gegoogelt hat.