• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln

Diskutiere Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, solange immer nur die billigsten Callcenter genommen werden, diese dann wiederum an den Schulungen sparen, wird sich das nie ändern. Guter...
  • Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln Beitrag #76
Naja, solange immer nur die billigsten Callcenter genommen werden, diese dann wiederum an den Schulungen sparen, wird sich das nie ändern. Guter Service kostet nunmal Geld und die externen Callcenter zahlen halt gerade mit Hängen und Würgen den Mindestlohn - und selbst den versuchen manche mit allen halbseidenen Tricks zu unterlaufen! UM hat keine eigenen Angestellten in der Telefonie, das wäre viel zu teuer und unwirtschaftlich.

Thema:

Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln

Wie am besten und schnellsten von UM Business auf UM Privat wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Oben