Unitymedia Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu

Diskutiere Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzufriedenheit...
  • Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzufriedenheit

https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/unitymedia-waechst-mit-ueberlegenen-internetgeschwindigkeiten-und-steigert-mit-new-wave-die-kundenzufriedenheit/#view

MfG
Mops21

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #2
Hallo ihr

Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzufriedenheit

https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/unitymedia-waechst-mit-ueberlegenen-internetgeschwindigkeiten-und-steigert-mit-new-wave-die-kundenzufriedenheit/#view

MfG
Mops21
Ja Mops, ist schon längst bekannt :brüll:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=36873&start=275#p412887

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #3
Sammeln die jetzt auf diese Art die alten Docsis 2.0 Modems und IPv4-Adressen ein?

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #4
Hi,

von einem Hardwarewechsel wird in der Pressemitteilung nichts geschrieben. Ebenso soll sich, außer die Bandbreite - nichts ändern. Die Bandbreite kann auch mit DOCSIS 2.0 Modems problemlos geschallten werden. Tut Vodafone ja heute noch :zwinker:

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #5
Hallo ihr

Mehr Speed ohne Mehrkosten!

https://community.unitymedia.de/categories/internet/article/mehr-speed-ohne-mehrkosten

https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/grundgeschwindigkeit/

MfG
Mops21

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #6
Hallo ihr

Mehr Speed ohne Mehrkosten!

https://community.unitymedia.de/categories/internet/article/mehr-speed-ohne-mehrkosten

https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/grundgeschwindigkeit/

MfG
Mops21
Mops, das ist doch schon längst ein alter Hut. :winken:
Guten Morgen :D

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #7
Wieviel Upload haben die Tarife dann eigentlich? 0,5Mbit? 1Mbit?

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #8
Ganze 3Mbit/s :p

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #9
  • Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #10
Im nächsten Frühjahr kommt dann die alljährliche Preiserhöhung und damit ist ggf. das Modem weg.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #11
Naja, mit meinem Super-Vectoring bin ich auch schneller als 98% der User in Deutschland, habe eine sichere IPv4-Adresse und werde trotz eingenem Modem nicht wie ein Kunde 2. Klasse behandelt.
Eines muss man UM (und KD) aber lassen: Ohne diese proaktiv ausbauende Konkurrenz wäre die Telekom bei uns nie in die Puschen gekommen. Und es ist natürlich ein klasse Standortvorteil, wenn man sagen kann, dass man zwei komplett unabhängige Anbieter hat, die das eigene Haus mit deutlich mehr als 100 MBit down und 40 MBit up versorgen können.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #12
Naja, mit meinem Super-Vectoring bin ich auch schneller als 98% der User in Deutschland, habe eine sichere IPv4-Adresse und werde trotz eingenem Modem nicht wie ein Kunde 2. Klasse behandelt.
Und mit meinem DOCSIS bin ich schneller als 99% der User in Deutschland, habe auch eine echte IPv4-Adresse und werde auch mit eigenem Kabelrouter nicht wie ein Kunde 2. Klasse behandelt. Und das für weniger Geld als SuperVectoring.

7572030471.png

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #13
Und mit meinem DOCSIS bin ich schneller als 99% der User in Deutschland, habe auch eine echte IPv4-Adresse
Na, jetzt feilscht Ihr schon um Prozente, wer der schnellste User im Netz ist :brüll:
@Robert, kann man bei VF eigentlich auch mehrere Modems auf einem Account laufen lassen :kratz:
Also zweites Modem über die Hotline freischalten lassen und das alte nicht vom Strom nehmen, wodurch dann 2 Geräte provisioniert sind :super:
Geht auch mit mehr Geräten, 3, 4, 5 Modems :super:

So sieht´s dann mit 2 TC4400 an einem Dual WAN Router aus

Da wäre ich dann schneller, als 99,9% aller User in Deutschland :kiss:

Anhänge

• DualWan.png
    DualWan.png
    20,5 KB · Aufrufe: 1.523
  • Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #14
@Robert, kann man bei VF eigentlich auch mehrere Modems auf einem Account laufen lassen :kratz:
Also zweites Modem über die Hotline freischalten lassen und das alte nicht vom Strom nehmen, wodurch dann 2 Geräte provisioniert sind :super:
Bei VFKD wird nichts über die Hotline freigeschaltet, da ist das sauber über den Aktivierungsserver automatisiert, und der sorgt dafür, dass ein Vertrag nur auf jeweils ein Kabelmodem provisioniert ist. Wird der Vertrag auf ein neues Kabelmodem provisioniert, wird m.W. das alte entweder gelöscht (Eigengerät) oder geparkt (Leihgerät).

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber wenn man das Leihgerät parallel zu einem aktivierten Eigengerät ans Netz hängt, soll das Eigengerät angeblich gekickt werden.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #15
Und das für weniger Geld als SuperVectoring.
Bei mir wird das immer teurer mit Unitymedia, und so langsam hab ich da keine Lust mehr drauf. Jetzt soll der ganze Quark mit der Freischaltung für den 2. TV schon 86€ betragen.
Magenta Vorteile gibt es bei Unitymedia logischerweise auch keine.
Entweder guck ich TV nur im Wohnzimmer, oder ich muss alles nochmal buchen für TV#2 und dann bin ich um einiges teurer als über Vectoring :gsicht:

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #16
Bei mir wird das immer teurer mit Unitymedia, und so langsam hab ich da keine Lust mehr drauf. Jetzt soll der ganze Quark mit der Freischaltung für den 2. TV schon 86€ betragen.
Entweder guck ich TV nur im Wohnzimmer, oder ich muss alles nochmal buchen für TV#2 und dann bin ich um einiges teurer als über Vectoring
Sag ich doch, bei UM ist's deutlich teurer, als beim Magenta Riesen mit Entertain und funktionierendem Multiroom :winken:

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #17
Entweder guck ich TV nur im Wohnzimmer, oder ich muss alles nochmal buchen für TV#2 und dann bin ich um einiges teurer als über Vectoring
Sag ich doch, bei UM ist's deutlich teurer, als beim Magenta Riesen mit Entertain und funktionierendem Multiroom :winken:

Und wenn einem die Standart Sender reichen, man die Privaten nicht in HD braucht, sich eine VU+ gönnt damit an allen 4 TV's gleichzeitig schauen kann und nebenbei noch aufnimmt, der Kabelanschluss in den Nebenkosten eh schon drin ist und einem 4 Personen Haushalt 120Mbit reichen ist der Magenta Riese um einige Euro teuerer als UM.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #18
Und wenn einem die Standart Sender reichen, man die Privaten nicht in HD braucht, sich eine VU+ gönnt damit an allen 4 TV's gleichzeitig schauen kann und nebenbei noch aufnimmt, der Kabelanschluss in den Nebenkosten eh schon drin ist und einem 4 Personen Haushalt 120Mbit reichen ist der Magenta Riese um einige Euro teuerer als UM.
Und wenn der Klingeldraht nicht mal in TV-Nähe ist, ist Magentas Entertain schlicht aus dem Rennen.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #19
Was ist denn ein VU+?

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #20
  • Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #21
VU+ ist dieses was daran nicht legal sein soll ist ein Witz dann währen alle Boxen mit Linux nicht legal wobei das sowiso die besten Receiver sind da kann die horizon einpacken
4878.jpg

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #22
VU+ ist dieses was daran nicht legal sein soll ist ein Witz dann währen alle Boxen mit Linux nicht legal wobei das sowiso die besten Receiver sind da kann die horizon einpacken
Diese teuren Bastelkisten habe keine CI+-Zertifizierung, weshalb sie keine verschlüsselten Programme dekodieren können. Die Horizon-Box kann das.

Übrigens ist auch nicht so richtig nachvollziehbar, was "mit Linux" heißen soll. Linux läuft auf jedem Receiver, der in diesem Jahrzehnt hergestellt wurde. Ja, sogar auf der Horizon-Box ist es drauf.

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #23
Diese teuren Linux-Bastelkisten habe keine CI+-Zertifizierung, weshalb sie keine verschlüsselten Programme dekodieren können.
Häääh :kratz:
Wohl eher:
Diese teuren Linux-Bastelkisten habe keine CI+-Zertifizierung, weshalb sie keine Restriktionen kennen / einhalten können :D

• Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #24
  • Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu Beitrag #25
lol
die VU+ entschlüsselt alles was auf der Karte frei ist wenn man sich auskennt VU+ gibt es in 4 k Horizon wird da noch jahre hinterher hinken horizon kann auch kein HBTV
auch ist die bootzeit der horizon unterirdisch die VU+ ist um Welten schneller Horizon mit Linux ? und warum ist dann die Festplatte in NTFS formatiert linux hat ext
Ich könnte noch weiter machen habe aber keine Lust dazu bleibt bei der horizon ich bleibe bei meiner Linux box und freue mich wie schnell die ist
habe zwar keine VU+ aber eine Mutant HD 4k und weis wovon ich rede

Thema:

Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu

Unitymedia wächst mit überlegenen Internetgeschwindigkeiten und steigert mit „New Wave“ die Kundenzu - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia auf der AngaCom 2019: Hallo ihr Unitymedia auf der Anga Com 2019 https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/unitymedia-auf-der-anga-com-2019/#view...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Unitymedia präsentiert den Speedtest Plus: Hallo ihr Unitymedia präsentiert den Speedtest Plus...
Unitymedia Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet: Hallo ihr Kein Schweizer Fernsehen mehr im Grenzgebiet...
Unitymedia Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen: Hallo ihr Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen Unitymedia TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt am Fernseher...
Oben