- Tschau Unitymedia! Beitrag #576
Torsten1973
Nein, UM DARF keine Bearbeitungsgebühr bei Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren mehr erheben und tut das auch konsequent nicht mehr. Auch ein Mobilfunkprovider darf es nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch Vollpfosten :wand:
Die haben jetzt tatsächlich abgebucht
Abb.JPG
Das KC auf dem PC sieht jetzt so aus
KC.JPG
Sieht so aus, als wollte sich UM sang und klanglos aus dem Staub machen :streber:
Dass der Vertrag seit dem 16.04 beendet ist, ist auch Schwachsinn, der ist bereits seit dem 20.03 beendet :hirnbump:
Was da im KC jetzt steht, blick ich echt nicht dran lang.
Eine Gutschrift über 74,15€ hat es nie gegeben :traurig:
Und was soll dieser negative Rechnungsbetrag von 21,18€![]()
So, jetzt geht mein Zweitanschluss auch den Bach runter, der lief die letzten 2 Jahre (trotz alter Fritte 6360) deutlich besser, als mein Hauptanschluss mit dem TC4400
Seit 3 Tagen gibt es Packet Loss und der Anschluss reagiert träge beim Aufruf von Internetseiten, läuft irgendwie nicht mehr rund.
So sieht das aktuell aus:
![]()
Bis vor 3 Tagen sah es noch so aus:
![]()
Es ist wohl das ganze Segment betroffen, denn eine 6490 ein paar Strassen weiter (gleiches CMTS) zeigt das gleiche Bild:
![]()
Immerhin hat es wohl halbwegs diesmal funktioniert.So, jetzt noch ein kleiner Bericht zu meinem zweiten Wechsel zur Telekom.
Dieses Mal war der Wechsel nicht ganz so holprig, aber leider auch nicht perfekt, UM hat´s mal wieder verbockt. :wand:
Ja, die 2 Mobilfunknummern wurden heute im Telekomnetz geschaltet und sind auch funktional :super:Immerhin hat es wohl halbwegs diesmal funktioniert.
Dann bist du jetzt komplett Unitymedia frei?Ja, die 2 Mobilfunknummern wurden heute im Telekomnetz geschaltet und sind auch funktional :super:
Dieses mal hat der Wechsel fast perfekt geklappt :zwinker:
Dann bist du jetzt komplett Unitymedia frei?
Negativ :zerstör:Vielleicht werden wir ja jetzt von deinen Entgleisungen verschont?![]()