Unitymedia Umzug mit 2play200 Vertrag

Diskutiere Umzug mit 2play200 Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eben in meinem KC folgenden Satz bzgl. eines Umzugs gefunden: Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsübernahme auf eine andere Adresse /...
  • Umzug mit 2play200 Vertrag Beitrag #1
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Ich habe eben in meinem KC folgenden Satz bzgl. eines Umzugs gefunden:
Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsübernahme auf eine andere Adresse / Wohnung, .... leider nicht möglich ist.
Wenn ich dies jetzt richtig verstehe ist mein alter 2play200 Vertrag bei einem Umzug weg und ich muss dann einen Fly400er abschließen, dann aber ohne die bisher inkludierten 5 SIM Karten?
Dies muss relativ neu sein - ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

• Umzug mit 2play200 Vertrag Beitrag #2
Wenn ich dies jetzt richtig verstehe ist mein alter 2play200 Vertrag bei einem Umzug weg und ich muss dann einen Fly400er abschließen, dann aber ohne die bisher inkludierten 5 SIM Karten?
Oh man, was für Machenschaften :wand:
Ist bei Dir denn kein VDSL verfügbar :kratz:

• Umzug mit 2play200 Vertrag Beitrag #3
nö - leider nicht ebensowenig wie D2-Netz!
Gilt halt nicht ärgern (bringt nichts) und durch!
Aber wenn in der Zukunft die O2 durch D2 Karten getauscht werden sollten habs ich dann schon hinter mir.
Drillisch & Co. sind von den Konditionen her sowieso zeitgemäßer!

• Umzug mit 2play200 Vertrag Beitrag #5
Das wäre aber heftig.
Scheint ja wirklich nicht übersehbar schon ein gewisser Einfluss zu sein, den man eher von einem anderen Telekommunikations-Unternehmen (mit rotem Logo) kennt.

• Umzug mit 2play200 Vertrag Beitrag #6
Eine Vertragsübernahme wäre es nur, wenn jemand anderes deinen Vertrag übernehmen würde. Da du jedoch umziehst, ist das KEINE Vertragsübernahme. Du kannst deinen bisherigen Tarif an der neuen Anschrift weiterhin nutzen und zahlst lediglich die Umzugspauschale in Höhe von knapp 40 €, alles andere bleibt davon unberührt - die Vertragslaufzeit bleibt bestehen genauso wie alle Tarifbestandteile, also auch die SIM-Karten.

Thema:

Umzug mit 2play200 Vertrag

Umzug mit 2play200 Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Umzug in neue Wohnung, Vertrag mitnehmen?: Hallo alle, ich ziehe in wenigen Monaten in eine neue Wohnung um und würde gerne meinn 2play 120 Vertrag mitnehmen den ich erst vor kurzem...
Oben