• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit der Connect-Box

Diskutiere Probleme mit der Connect-Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Doch, läuft trotzdem. Einfach Lankabel an pc/laptop und das WLAN der Horizon deaktivieren. Per WLAN Verbinden hilft nicht und werksreset schonmal...
  • Probleme mit der Connect-Box Beitrag #26
Doch, läuft trotzdem.

Einfach Lankabel an pc/laptop und das WLAN der Horizon deaktivieren. Per WLAN Verbinden hilft nicht und werksreset schonmal garnicht.

Zu not wenn kein LAN Gerät da ist, LAN Kabel an die Connectbox und Horizon und starten, dann in der Oberfläche der Connectbox nachsehen welche IPs die Horizon sich alle geschnappt hat und durch probieren bis ein login Fenster der Horizon im Browser erscheint. Dann kannst du auch das WLAN deaktivieren. 2,4ghz und 5ghz kontrollieren das beides deaktiviert ist.

• Probleme mit der Connect-Box Beitrag #28
Das soll später mit nen update rauskommen aber das dauert noch.

Thema:

Probleme mit der Connect-Box

Probleme mit der Connect-Box - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia WLAN Relais findet WLAN Netz der Connect box nicht: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche folgendes WLAN Relais gekauft. https://www.antratek.de/wifi-esp32-module-with-4-relays-2-inputs...
Oben