• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Box stört Connect Booster

Diskutiere Horizon Box stört Connect Booster im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Vor ca. zwei Wochen funktionierte mein Connect Booster nicht mehr. Daraufhin wurde mir super geholfen, ich habe etwas in den...
  • Horizon Box stört Connect Booster Beitrag #1

MatthewDE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Vor ca. zwei Wochen funktionierte mein Connect Booster nicht mehr. Daraufhin wurde mir super geholfen, ich habe etwas in den Einstellungen der Horizon Box geändert und die Störung verschwand. Seit heute ist sie wieder da, der Booster funktioniert im Prinzip gar nicht mehr. Nun habe ich ein Laptop direkt per Lan-Kabel mit der Horizon Box verbunden. Auf gw-login.de kann ich aber nicht das 2,4 Ghz Wlan ausschalten. Es erscheint die Fehlermeldung "Wireless kann nicht deaktiviert werden wenn GHN über Wireless-Schnittstelle verbnden ist". Was kann man da machen?

Edit: Ich versuche jetzt mal die Horizon Box zurückzusetzen

• Horizon Box stört Connect Booster Beitrag #2
Alle wlan Geräte abschalten und dann kannst du es deaktivieren.

• Horizon Box stört Connect Booster Beitrag #3
Haben alles erdenkliche deaktiviert und der Error bleibt nach wie vor bestehen.

Edit: Konnte das W-Lan deaktivieren nachdem ich in den "Basic"-Einstellungen festgelegt habe, dass ich kein Heimnetzwerk besitze.

Thema:

Horizon Box stört Connect Booster

Horizon Box stört Connect Booster - Ähnliche Themen

Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia Horizon Box stört Connect Booster: Hallo zusammen, falls es für das Problem schon eine Lösung gibt tut es mir Leid, habe nach mehrfachem Googeln nichts derartiges gefunden...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben