- Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt Beitrag #26
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Tja, ein bekanntes Problem das man aber nicht wahr haben möchte bei Unitymedia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur die von UM gemietete.Ist das sicher mit der Fritze und dass sie sicher Bridge beherrscht?
Die kostet aber 5€ / Monat :winken:Dann wäre es besser ich lasse mir die FB zusenden und zahle die 3 Euro/Monat mehr.
Das musst Du für Dich entscheiden, alternativ gibt's ja die Connectbox kostenlos, aber mit 14 Tagen Wartezeit und Du bist ja aktuell Offline ?Ok dann 5Ist sie das wert? Nur für Bridge?
Dem TC4400 fehlt die Möglichkeit von Firmwareupdates durch den Kunden, deshalb ist es für den Einsatz in Deutschland nicht vorbereitet. Und die Aussage "nicht für den deutschen Markt bestimmt" stammt AFAIK vom Hersteller selbst, und dem würde ich eher die Deutungshoheit über seine Produkte zuweisen als Dir.Schon wieder die alte Leier. Das TC4400 ist für den deutschen Markt, denn es beherrscht EuroDOCSIS, fertig. Wenn Du eine 6591 hättest
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass AVM aufgrund der aktuellen Problematik recht schnell ein Patch rausbringt, sodass sich Docsis 3.1 über die Oberfläche der Fritte deaktivieren/aktivieren lässt. :zwinker:Die 6591 ist dagegen speziell für den deutschen Markt vorgesehen.
Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass AVM aufgrund der aktuellen Problematik recht schnell ein Patch rausbringt, sodass sich Docsis 3.1 über die Oberfläche der Fritte deaktivieren/aktivieren lässt. :zwinker:Die 6591 ist dagegen speziell für den deutschen Markt vorgesehen.
Ja, genau deswegen :kiss:Wieso? Weil UM zu dämlich ist?
Via Twitter habe ich es schon mal bis ins NOC geschafft zu kompetenten Ansprechpartnern. Den Weg würde ich jedem raten
Und was machen Kunden, die (US amerikanische) Social Media Plattformen nicht nutzen? Bleibt einem dann halt nur noch die Kündigung. Immerhin hab ich auch beim Hausbau das rosafarbene Kupferkabel einziehen lassen und kann mich im Zweifel dann auch bei den Töchtern anderer Mütter umsehen![]()
Dem TC4400 fehlt die Möglichkeit von Firmwareupdates durch den Kunden, deshalb ist es für den Einsatz in Deutschland nicht vorbereitet. Und die Aussage "nicht für den deutschen Markt bestimmt" stammt AFAIK vom Hersteller selbst, und dem würde ich eher die Deutungshoheit über seine Produkte zuweisen als Dir.Schon wieder die alte Leier. Das TC4400 ist für den deutschen Markt, denn es beherrscht EuroDOCSIS, fertig. Wenn Du eine 6591 hättest
Die 6591 ist dagegen speziell für den deutschen Markt vorgesehen.
Nicht nur über Werner :winken:Gibt es doch, man kann bei Werner sein Modem updaten lassen auf eine Wunschfirmware.
Nein, das Casa Problem lässt sich nicht per FW Downgrade lösen. :traurig:Gibt es eine Firmware für das TC die evtl mein Prob löst, downgrade vllt.?
Dann hast Du einen reinen IPv4 Anschluss.