• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer

Diskutiere Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wer weiß, vielleicht kommt balt der Brigde Mode. Was zahlst Du für die 50/2.5 Leitung ? Für gleiches oder etwas mehr Geld gibts ne 100/5.0...
  • Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #26
Wer weiß, vielleicht kommt balt der Brigde Mode.

Was zahlst Du für die 50/2.5 Leitung ?

Für gleiches oder etwas mehr Geld gibts ne 100/5.0 Leitung... Treue Tarif 27.99 €

• Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #27
Wer weiß, vielleicht kommt halt der Brigde Mode.

Irgendwas um die 20€.
Aber Unitymedia hat eh nen Dachschaden. Solche Tarife wie 50/2,5 oder 100/5 sind ne Zumutung.
Bei 1&1 krieg ich 100/40, bei der Telekom gar 100/50. Dafür zahl ich dann auch satte 40-45€, aber der Upstream ist ja mal human.

• Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #28
  • Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #29
  • Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #30
Falsch. 100/40 ist Vectoring, 100/50 gibt es bei der Telekom nur per FTTH. Oder bei Vodafone Kabel.

• Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #31
Falsch. 100/40 ist Vectoring, 100/50 gibt es bei der Telekom nur per FTTH. Oder bei Vodafone Kabel.

Ok, jetzt wo Du es sagst - sagt mir die Standort-Abfrage dann bei der Telekom auch.
Is aber egal, denn ob 40 oder 50MBit würde mich nicht interessieren; hauptsache nen weltlichen Upstream.

• Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #32
Wer weiß, vielleicht kommt balt der Brigde Mode.

Für gleiches oder etwas mehr Geld gibts ne 100/5.0 Leitung... Treue Tarif 27.99 €

Der Bridgemode ist doch schon längst da! DualStack oder IPv4 vorrausgesetzt.

• Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #33
  • Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer Beitrag #34
Seit dem letzten Firmwareupdate von vor ein paar Wochen.

Thema:

Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer

Kabel-Internet-Ausfälle im Sommer - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia FRITZ!Box 6820v3 LTE als Ersatz an 6591, falls Kabel-Internet ausfällt - welche Einstellungen?: Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 6591 von Unitymedia mit FRITZ!OS 7.22 Da wir viel von zuhause aus arbeiten, will ich vermeiden dass beim Ausfall...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Oben