• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; In der Vodafone-Pressemeldung zu den neuen Tarifen hieß es: "Techniker schalten Upload-Booster Anfang Februar im Kabel-Glasfasernetz frei". Bisher...
  • Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? Beitrag #551
Hatte von euch jemand per OFT eigentlich den 75Mbit/s Upload geschalten bekommen ?
In der Vodafone-Pressemeldung zu den neuen Tarifen hieß es: "Techniker schalten Upload-Booster Anfang Februar im Kabel-Glasfasernetz frei". Bisher habe noch von niemandem einen Beitrag gesehen, der irgendeine Änderung bemerkt hätte.

Aber diese Woche kann man ja noch als "Anfang Februar" gelten lassen, also vielleicht passiert in den nächsten Tagen etwas.

Wobei ich nicht unbedingt erwarten würde, dass sich etwas für die Tester ändert. Im Tester-Tarif stand ja schon einst "100Mbit/s Upload" drin (bis Geschwindigkeitsangabe entfernt wurde), tatsächlich gab es aber doch nur die Standard 50Mbit/s.

• Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? Beitrag #552
Grundsätzlich habe ich seit bestimmt 2 Jahren von Vodafone bzgl. OFT keinerlei Email o.ä. mehr bekommen. Der Anschluss läuft weioterhin, aber eben wie auch bei den anderen wohl noch mit 50Mbit

• Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? Beitrag #553
Den letzten Test nach Firmware Update gabs bei mir Mitte November.

Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben