• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Diskutiere Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also ich wurde jetzt zwar trotz Crowdtest umgestellt von DS-Lite auf DS inkl. Herabstufung von 500/50 auf 400/20 aber der Paket Loss scheint immer...
  • Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? Beitrag #526
DerMaas

DerMaas

Punkte Reaktionen
50
Also ich wurde jetzt zwar trotz Crowdtest umgestellt von DS-Lite auf DS inkl. Herabstufung von 500/50 auf 400/20 aber der Paket Loss scheint immer noch da zu sein. Man sieht es auch auf den Graphen bei Thinkbroadband gut das es sowohl den privaten als auch den Crowdtest Anschluss betrifft :rolleyes: Ich werde das Gefühl nicht los das die Störung von Außen kommt.

Ticketbearbeitung vom Privatanschluss war auch wieder mehr als fragwürdig. Anscheinend wurde ein Firmwareupdate der 6591 gemacht welche aber schon auf 7.57 war und einen Disconnect hatte sie auch nicht in dem Zeitraum :confused:

Anhänge

• 2023-10-09 13_06_18-Share Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.png
    2023-10-09 13_06_18-Share Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.png
    507,4 KB · Aufrufe: 9
  • 2023-10-09 13_06_46-Share Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.png
    2023-10-09 13_06_46-Share Broadband Quality Monitor _ thinkbroadband.png
    497 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter?

Vodafone Hardware - Wie geht der OFT weiter? - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Vodafone schließt Kundenboard: https://www.teltarif.de/vodafone-schliesst-kunden-board-tarif-feedback/news/91070.html Das liest sich für mich eher so, dass die Leute, die für...
Unitymedia Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht: Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben