- Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten Beitrag #26
Andreas1969
Nein, keine Tricks, der rosarote Panther hält.Oh - bitte nicht schon wieder der rosarote Panther oder irgendwelche Tricks.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, keine Tricks, der rosarote Panther hält.Oh - bitte nicht schon wieder der rosarote Panther oder irgendwelche Tricks.
Bei TV zweifelsfreiJa, wir wissen mittlerweile alle, dass der rosa Panther viel viel besser ist.
Ne, definitiv nicht, Andreas. Ich könnte hier max. 175 Mbit/s bekommen und die haben mir schon gesagt, das sie höchstens 150 schalten würden. Zahlen muss ich aber für 250. Und TV geht von der Bandbreite auch nochmal runter, da gewinn ich nix! Ich bräuchte STBs für jeden Fernseher, obwohl 2 von 3 Fernseher eingebaute Triple-DVB-Receiver haben. Die STBs müsste ich entweder mieten oder kaufen, das macht unterm Strich ein dickes Minus.Bei TV zweifelsfrei![]()
In BaWü geht das gar nicht. Da gibt es nur Objektverträge: Alles oder nix.
und wie soll technisch verhindert werden, dass einer der nicht zahlt (also keinen 'Einzelnutzungsvertrag' hat) trotzdem TV nutzt?Es geht ja nur um den reinen Kabelanschluss, wer also nur Telefon und Internet bei unitymedia hat muss nichts machen, wer weiter TV über unitymedia gucken will schließt einen Einzelnutzungsvertrag ab.
Oder habe ich da einen Denkfehler?