Unitymedia Rechnungsguthaben

Diskutiere Rechnungsguthaben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft...
  • Rechnungsguthaben Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine Rechnung für Oktober bekommen: mit 120 Euro Rechnungsguthaben ...ich weiß nur nicht, wofür ....mein Vertrag läuft seit nem Jahr und ich habe auch nix verlängert etc.
Was ich gemacht habe: die Option von 400 Mbit auf 150 Mbit nach einem Jahr gewählt ...ansonsten aber nix.

• Rechnungsguthaben Beitrag #2
Das ist die Differenz zwischen dem 400er und dem 150er Vertrag für 12 Monate als Gutschrift.

• Rechnungsguthaben Beitrag #3
Das ist die Differenz zwischen dem 400er und dem 150er Vertrag für 12 Monate als Gutschrift.
Kann eigentlich nicht sein: das startet erst ab Dezember, nachdem ein Jahr Vertragslaufzeit um ist.

• Rechnungsguthaben Beitrag #4
Ist doch rechnerisch egal, wann Du die Gutschrift bekommst?

• Rechnungsguthaben Beitrag #5
Ist doch rechnerisch egal, wann Du die Gutschrift bekommst?
Korrekt, ist doch eh gehopst wie gesprungen.
Die 120 Okken Gutschrift gibt's halt dann mit der nächsten Rechnung, wenn Du willentlich erklärt hast, nach dem 12. Monat auf den 150er downzugraden. Ich denke mir, dass das UM Buchungssystem das nicht anders rafft und der Vertrag bleibt über die Laufzeit unangetastet (ausser, dass Du das 150er Configfile ab dem 13. Monat verpasst kriegst).

Thema:

Rechnungsguthaben

Rechnungsguthaben - Ähnliche Themen

Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag: Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben