• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station)

Diskutiere Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; @seyham Ich glaube dir einfach nicht, dass du so was ausgehandelt hast (TKO vorzeitig kündigen), was auch hieb und stichfest ist. Oder steht das...
  • Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #26
@seyham Ich glaube dir einfach nicht, dass du so was ausgehandelt hast (TKO vorzeitig kündigen), was auch hieb und stichfest ist.
Oder steht das tatsächlich in der AB?

• Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #27
Dann glaub mir einfach nicht

• Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #28
Also bei mir, mit IPV4, funktionieren Portweiterleitungen.
Zumindest der lebensnotwendige Port 113. :)
Gehen bei dir auch 80 und 443?
Mein Plex Server hat sich über UPNP ne Weiterleitung angelegt die wunderbar funktioniert. Die manuellen Webserver Freigaben für HTTP und HTTPS sind von außen nicht erreichbar (von intern über die externe Domain funktioniert es).

• Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #29
Meine VFST ist im Bereich WLAN Obermurks. Im Bandsteering wird kein gemeinsames Netz aufgebaut, es sehen sich also nicht alle Clients. Meine Amazon Echos kommen damit gar nicht parat. Und einige IoT-Geräte von Espressif bekomme ich gar nicht angemeldet. Meine private FB 6490 macht das alles ohne Probleme.

• Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #30
Das WLAN ist wirklich eine Katastrophe. Habe jetzt meinen alten AC68U als AP dahinter geklemmt. Als nächstes wird versucht den openvpn Server vom Asus router weiter zu nutzen damit ich wenigstens über diesen Umweg an meine Services rankomme wenn das Port forwarding weiter nicht klappt

• Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) Beitrag #31
Nach diversen Neustarts (auch unfreiwilligen) funktioniert die Portweiterleitung wie sie soll. Meine LAN Geräte lass ich allerdings an meinen dahintergeklemmten (als Switch) Asus Router, da die VFST wohl gerne Mal ihre LAN Ports resettet was zur Folge hat dass sich meine virtualbox VMs nicht automatisch wiederverbinden.

Ich hoffe auf baldige Bridgemode Funktion und werde die Damen und Herren bei UM ab 2020 über Twitter und Mail regelmäßig daran erinnern. So schwer kann es nicht sein eine vorhandene Funktion zur Verfügung zu stellen.

Thema:

Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station)

Bridge-Mode Alternative (Vodafone Station) - Ähnliche Themen

Bridge-Mode in BW: Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Station / unterschiedliche Modemversionen?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode mit einer FB4060 dahinter (Tarif 500/50). Die aktuelle...
Oben