- Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #26
Edding
- Punkte Reaktionen
- 187
- Anbieter
- Unitymedia
also du Registrierst dich für etwas von dem du nicht weist was es ist und ob du dafür nun bezahlen musst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der OFT ist kostenfrei. Du bekommst einen zweiten Anschluss mit Cable Max in der bei dir höchstmöglich verfügbaren Geschwindigkeit, dafür aber nur DS lite, außerdem eine Horizon mit dem gleichen PayTV-Paket wie beim Hauptanschluss.
Ich nutze eine eigene 6591, die VF Station hab ich nur im OFT, die würde ich mir ehrlich gesagt noch weniger antun wollen wie die ConnectBox vorher...Moment, ihr bekommt per OFT eine VF Station obwohl ihr schon eine VF Station nutzt?
Ist da dann eine neue Firmware drauf, welche ihr testen sollt? Gegebenenfalls Bridge Mode?
Da bei mir nur Giga Cable Max 500 möglich ist - ja, ist auf dem OFT-Anschluss schon seit einiger Zeit aktiv, ich glaube seit Dezember schon. Da ich aber noch einen deutlich rabattierten 2play FLY400 mit einer Restlaufzeit bis Frühjahr 2021 habe, bin ich mit dem Privatanschluss noch nicht umgestiegen. Ich sehe irgendwie keinen Mehrwert für 100/10 Mbit/s mehr für 13 € mehr im MonatIst bei dir schon umgestellt worden auf CableMax?Muss ich später mal reinschauen ob es bei meiner OFT VF Station auch schon gemacht wurde. Mit dem privaten Anschluss bin ich vor kurzem umgestiegen und läuft sehr gut.
Geht auch der Splitter ?Lass dir vom Kundenservice einen aktiven Splitter schicken, wenn der nicht im Paket mit dabei war.
@meeven: Ich brauche aber auch die Telefonie-Funktionen der Fritzbox, da ich noch diverse SIP-Anbieter nutze, allein deswegen ist die VF Station für mich keine Option.
Das ist ein aktiver Splitter, den musst aber mit Strom versorgen über sein Netzteil, sonst bringt der dir nix.Geht auch der Splitter ?
Denn habe ich mal vor 7 Monaten von Unitymedia zugeschickt bekommen.Das ist ein aktiver Splitter, den musst aber mit Strom versorgen über sein Netzteil, sonst bringt der dir nix.