Unitymedia Email über Versand erhalten... nur was?

Diskutiere Email über Versand erhalten... nur was? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; also du Registrierst dich für etwas von dem du nicht weist was es ist und ob du dafür nun bezahlen musst ?
  • Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #26
also du Registrierst dich für etwas von dem du nicht weist was es ist und ob du dafür nun bezahlen musst ?

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #27
Der OFT ist kostenfrei. Du bekommst einen zweiten Anschluss mit Cable Max in der bei dir höchstmöglich verfügbaren Geschwindigkeit, dafür aber nur DS lite, außerdem eine Horizon mit dem gleichen PayTV-Paket wie beim Hauptanschluss.

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #28
Der OFT ist kostenfrei. Du bekommst einen zweiten Anschluss mit Cable Max in der bei dir höchstmöglich verfügbaren Geschwindigkeit, dafür aber nur DS lite, außerdem eine Horizon mit dem gleichen PayTV-Paket wie beim Hauptanschluss.

Ist bei dir schon umgestellt worden auf CableMax? :) Muss ich später mal reinschauen ob es bei meiner OFT VF Station auch schon gemacht wurde. Mit dem privaten Anschluss bin ich vor kurzem umgestiegen und läuft sehr gut.

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #29
Moment, ihr bekommt per OFT eine VF Station obwohl ihr schon eine VF Station nutzt?

Ist da dann eine neue Firmware drauf, welche ihr testen sollt? Gegebenenfalls Bridge Mode?

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #30
Moment, ihr bekommt per OFT eine VF Station obwohl ihr schon eine VF Station nutzt?

Ist da dann eine neue Firmware drauf, welche ihr testen sollt? Gegebenenfalls Bridge Mode?
Ich nutze eine eigene 6591, die VF Station hab ich nur im OFT, die würde ich mir ehrlich gesagt noch weniger antun wollen wie die ConnectBox vorher...
Ist bei dir schon umgestellt worden auf CableMax? :) Muss ich später mal reinschauen ob es bei meiner OFT VF Station auch schon gemacht wurde. Mit dem privaten Anschluss bin ich vor kurzem umgestiegen und läuft sehr gut.
Da bei mir nur Giga Cable Max 500 möglich ist - ja, ist auf dem OFT-Anschluss schon seit einiger Zeit aktiv, ich glaube seit Dezember schon. Da ich aber noch einen deutlich rabattierten 2play FLY400 mit einer Restlaufzeit bis Frühjahr 2021 habe, bin ich mit dem Privatanschluss noch nicht umgestiegen. Ich sehe irgendwie keinen Mehrwert für 100/10 Mbit/s mehr für 13 € mehr im Monat ;)

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #31
Ich weis nicht was ihr alle gegen die VF Station habt. Läuft bei mir problemlos, DynDNS und Portforward läuft auch problemlos.

Mein eigener Router dahinter stellt dann das Netzwerk und Wlan zur Verfügung.

BridgeMode wärw halt schon, da ich dann das alte Analoge Telefon los werde. Das aktuelle Doppel-NAT stört mich eigentlich nicht.

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #32
Selbst im Bridge Mode würde die Telefonie weiterhin nur über die VF Station bereitgestellt werden. Und ich möchte das Teil nicht geschenkt haben und ich seh es auch nicht ein, einem Anbieter 30 € für die Aktivierung sowie 5 € monatlich in den Rachen zu werfen, um ein Gerät mit einer beschnittenen Firmware zu bekommen, wo ich dann Updates mit deutlicher Verzögerung erhalte - wenn überhaupt.

Und mich würde Doppel-NAT extrem stören, da ich auch von unterwegs auf meinen Anschluss und den NAS zugreifen muss.

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #33
Die VF Station kostet mich nix ;)

Daher gebe ich auch kein Geld für ein eigenes Modem aus.

Ich habe auch Zugriff von unterwegs, geht problemlos. Muss man hat nur einmal richtig konfigurieren. DynDNS und Portforward funktionieren problemlos an der VF Station

Und im Gegensatz zu meiner alten FB6490 Cable läuft das Ding wenigstens stabil!

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #34
Jetzt stellt sich mir die Frage wie soll ich die 2 Box anschließen ?
Da ich Sat TV brauche für den Sky Receiver und Data für FritzBox.

habe wohl so ein Adapter bekommen aber denn kann ich da nicht anschließen.

Ich wäre über Tipps Dankbar :)

Anhänge

• 82C6222D-1B36-443F-BBF2-33E86A36F403.jpeg
    82C6222D-1B36-443F-BBF2-33E86A36F403.jpeg
    352,1 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 13
  • Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #35
Lass dir vom Kundenservice einen aktiven Splitter schicken, wenn der nicht im Paket mit dabei war.

@meeven: Ich brauche aber auch die Telefonie-Funktionen der Fritzbox, da ich noch diverse SIP-Anbieter nutze, allein deswegen ist die VF Station für mich keine Option.

• Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #36
Lass dir vom Kundenservice einen aktiven Splitter schicken, wenn der nicht im Paket mit dabei war.

@meeven: Ich brauche aber auch die Telefonie-Funktionen der Fritzbox, da ich noch diverse SIP-Anbieter nutze, allein deswegen ist die VF Station für mich keine Option.
Geht auch der Splitter ?

Anhänge

• E82B7452-5AD1-4723-93D1-6ABE829952B8.jpeg
    E82B7452-5AD1-4723-93D1-6ABE829952B8.jpeg
    423,9 KB · Aufrufe: 22
  • Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #38
  • Email über Versand erhalten... nur was? Beitrag #39
Na dann hast du doch deine Antwort schon selbst gegeben ;)

Thema:

Email über Versand erhalten... nur was?

Email über Versand erhalten... nur was? - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Oben