Unitymedia Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN)

Diskutiere Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So, hab meine 6660 eingerichtet und läuft alles bestens 👍 Hatte extra gewartet, gab noch ein hin und her (neue VF Station), deswegen erst jetzt...
  • Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #26
Interessant, das selbe hab ich letzte Woche auch von nem Bekannten mitbekommen. Muss seine "Alexa" manchmal 2 mal am Tag neu starten. Allerdings macht dort ne Fritzbox im Client-Modus das WLAN, also müsste es eher an der VF-Station selbst und nicht am WLAN liegen. Was auch immer da zu dem Verbindungsverlust des Echo führt.
Oder wie äußert sich das bei dir?
Was hast für ne Fritzbox bestellt 6591/6660? Würdest du berichten wie's da dann läuft?
So, hab meine 6660 eingerichtet und läuft alles bestens 👍
Hatte extra gewartet, gab noch ein hin und her (neue VF Station), deswegen erst jetzt Feedback.

• Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #27
Hatte extra gewartet, gab noch ein hin und her (neue VF Station), deswegen erst jetzt Feedback.
Danke für die Info, aber DS lite hast weiterhin?

Im anderen Forum war das Problem mit den Echos scheinbar auch behoben als jemand sich mit der VFS auf DS schalten ließ.

• Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #28
Danke für die Info, aber DS lite hast weiterhin?

Im anderen Forum war das Problem mit den Echos scheinbar auch behoben als jemand sich mit der VFS auf DS schalten ließ.
Ach ja, auf DS wurde auch direkt umgestellt. Daran könnte es natürlich auch liegen. Sorry, da hab ich nicht dran gedacht.

• Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #29
Vermutlich verliert die VFS den Ipv4 Tunnel wurd schon öfter hier berichtet.

• Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #30
Lief die Aktivierung der 6660 problemlos? Hast Du die FB telefonisch freischalten lassen?

• Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) Beitrag #31
Lief die Aktivierung der 6660 problemlos? Hast Du die FB telefonisch freischalten lassen?
Ja, habe es über die Hotline gemacht. Wartezeit war so rund 20 Minuten. Lief alles problemlos und zügig.

Thema:

Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN)

Probleme Vodafone Station (Lags/WLAN) - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben