Unitymedia Mit Internet zu UM wechseln?

Diskutiere Mit Internet zu UM wechseln? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Um das zu konkretisieren: Es wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Aus diesem Thread wurde (noch) nichts gelöscht...
  • Mit Internet zu UM wechseln? Beitrag #26
Und auf die Einträge kannst Du ernst nehmen zu diesem Thema...wen auch bestimmt die ganz kritischen gelöscht werden....
Mal abgesehen, dass dieser Satz kaum verständlich ist: Hier wird nichts gelöscht!

Um das zu konkretisieren: Es wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Aus diesem Thread wurde (noch) nichts gelöscht. bar2code ist aber gerade gestern erst wieder unangenehm an den Forenregeln angeeckt und daher wurde einer seiner Beiträge entfernt. Leider scheint er nicht ganz mit seinem Temperament klar zu kommen und ist auch sonst schon ein wenig paranoid... naja, was will man machen. Zwangseinweisen kann ich hier ja leider keinen, obwohl es dem ein oder anderen sicher helfen würde.. :zunge:

Zum Thema:
Mein Internet Anschluss funktioniert seit 18 Monaten sehr gut. Im Winter gab es ein paar Ausfälle, da musste UM erstmal etwas austauschen und hat dann noch hier die Straße zweimal aufgemacht, also das Problem schnell und effizient behoben. Insofern kann ich mich da auch nicht beschweren.

Die bekannten Probleme mit dem Service (Hotline öfter überlastet, keine kostenlose Störungsnummer, keine/kaum/selten Reaktion auf Schriftverkehr, E-Mails werden quasi nie bearbeitet) bleiben. Da muss man eben wissen, wie wichtig einem das ist.

• Mit Internet zu UM wechseln? Beitrag #27
hallo Moses,

die meisten hier im Forum schätzen Deinen gehörigen Aufwand, dieses Forum für uns zu betreiben. Vielen hilfst Du damit täglich.
Auch Dir zu unterstellen, ein UM Mann zu sein, entbehrt eigentlich jeder Grundlage, wenn man Deine Beiträge liest.
Doch lesen und verstehen des gelesenen ist im Pisa gebeutelten Deutschland immer weniger anzutreffen :smile:

Und noch eins Moses. Trolle hast Du überall.
Oder es sind Mitarbeiter von Institutionen die an der Konkurrenz beteiligt sind und UM überall so schlecht wie möglich machen wollen.
Manche aber sind einfach nur von Ihrer Sicht der Dinge dermaßen überzogen, daß denen ebenfalls nicht zu helfen ist.
Merkt man spätestens dann, wenn sie sich verärgert aus dem Forum verabschieden, was für den Rest der Forengemeinde aber meistens eine Erlösung ist. :super:

• Mit Internet zu UM wechseln? Beitrag #28
also für mich war DSL keinne alternative:
ständig aussetzer, die Telekom war nicht berreit was zu tun...

Seit dem ich bei UM bin ist alles super...

Störungen hängen meist mit meinem eigenen netz zusammen:
Switch abgestürzt o.ä. Dann ziehe ich den stecker und starte ihn neu...

auch umbuchungen gingen sehr schnell...

haben auf 16mbit gewechselt. nach 2 Tagen war es da... bei der telekom hat das immer einen monat gedauert...

Thema:

Mit Internet zu UM wechseln?

Mit Internet zu UM wechseln? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Oben