- Mit Internet zu UM wechseln? Beitrag #26
Moses
Mal abgesehen, dass dieser Satz kaum verständlich ist: Hier wird nichts gelöscht!Und auf die Einträge kannst Du ernst nehmen zu diesem Thema...wen auch bestimmt die ganz kritischen gelöscht werden....
Um das zu konkretisieren: Es wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Forenregeln verstößt. Aus diesem Thread wurde (noch) nichts gelöscht. bar2code ist aber gerade gestern erst wieder unangenehm an den Forenregeln angeeckt und daher wurde einer seiner Beiträge entfernt. Leider scheint er nicht ganz mit seinem Temperament klar zu kommen und ist auch sonst schon ein wenig paranoid... naja, was will man machen. Zwangseinweisen kann ich hier ja leider keinen, obwohl es dem ein oder anderen sicher helfen würde.. :zunge:
Zum Thema:
Mein Internet Anschluss funktioniert seit 18 Monaten sehr gut. Im Winter gab es ein paar Ausfälle, da musste UM erstmal etwas austauschen und hat dann noch hier die Straße zweimal aufgemacht, also das Problem schnell und effizient behoben. Insofern kann ich mich da auch nicht beschweren.
Die bekannten Probleme mit dem Service (Hotline öfter überlastet, keine kostenlose Störungsnummer, keine/kaum/selten Reaktion auf Schriftverkehr, E-Mails werden quasi nie bearbeitet) bleiben. Da muss man eben wissen, wie wichtig einem das ist.