Unitymedia Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder

Diskutiere Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe das problem das ich seit drei wochen kein tv programm mehr habe. Auch das internet hat ewig abbrüche. Da jetzt alles vodafone ist und...
  • Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder Beitrag #1

JenniferB

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das problem das ich seit drei wochen kein tv programm mehr habe. Auch das internet hat ewig abbrüche. Da jetzt alles vodafone ist und vodafone meine kundennummer nicht kennt kann ich nirgendeo telefonisch melden. Komich auf abbuchungen steht genau diese kundennummer! Auf email und brief, keine antwort. Was kann ich tun?

• Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder Beitrag #2
Du hast aber schon die altbekannte Unitymedia Hotline angerufen und nicht direkt bei Vodafone? Denn ich vermute mal, dass die System noch nicht soweit vereint sind, dass die Vodafone Hotline etwas mit deiner Unitymedia Kundennummer anfangen kann.

• Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder Beitrag #3
Du hast aber schon die altbekannte Unitymedia Hotline angerufen und nicht direkt bei Vodafone? Denn ich vermute mal, dass die System noch nicht soweit vereint sind, dass die Vodafone Hotline etwas mit deiner Unitymedia Kundennummer anfangen kann.
Hallo. Ja als erstes. Da kommt die ansage das es jetzt vodafone ist, aber dann geht es ganz nirmal mit vodafone weiter. Witzig ist halt das vodafone mit der kundennummer abbucht die vodafone angeblich nicht kennt.

• Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder Beitrag #4
Lass mal die letzte Stelle der Kundennummer, die im Verwendungszweck der Lastschrift steht, weg. Das ist nur ne Prüfziffer. Ansonsten findet dich ein Mitarbeiter auch komplett ohne Kundennummer, du musst nur am Sprachcomputer vorbei kommen.

Thema:

Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder

Kundennummer nicht bekannt und defekt der festplatte am hotizon recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Oben