Unitymedia Probleme mit Jamkazam

Diskutiere Probleme mit Jamkazam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr, leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe eine Connect Box und Probleme mit einer bestimmten App. Sie nennt sich "Jamkazam". Man kann...
  • Probleme mit Jamkazam Beitrag #1

lisley

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich habe eine Connect Box und Probleme mit einer bestimmten App. Sie nennt sich "Jamkazam". Man kann mit dieser App + Audioequipement relativ Latenz frei "über das Internet" miteinander musizieren. Voraussetzung ist die Internetverbindung über ein Ethernet-Kabel.
Alle meine Freunde bekommen es hin. Nur ich nicht... Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich vermute es hat mit irgendeiner Port-Beschränkung zu tun (da kommt auch immer so eine Meldung zwischendurch...)
Hat jemand eine Idee? Mit der App-Hilfe komme ich nicht weiter...
Danke euch :)

Anhänge

• Jamkazam.jpg
    Jamkazam.jpg
    1.014 KB · Aufrufe: 50
  • Probleme mit Jamkazam Beitrag #2
ich warte auch auf eine Antwort habe das gleiche Problem

• Probleme mit Jamkazam Beitrag #3
Ich fürchte, dass euch da DS lite in die Suppe spuckt. Die App scheint ausschließlich per IPv4 zu funktionieren und der Anschluss nur per IPv6 realisiert zu sein. Falls das so ist, einfach den Kundenservice kontaktieren und wegen Problemen bei VPN auf Dual Stack umstellen lassen. Ggfs. müsst ihr dazu noch den Power Upload für 2,99 € monatlich buchen.

Thema:

Probleme mit Jamkazam

Probleme mit Jamkazam - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Oben