Unitymedia Horizon Go App

Diskutiere Horizon Go App im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe eine Frage bezüglich des Datenverbrauchs der Horizon App. Da UM ja jetzt Vodafone gehört, wie schaut das mit dem Datenvolumen im Vodafone...
  • Horizon Go App Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Habe eine Frage bezüglich des Datenverbrauchs der Horizon App.
Da UM ja jetzt Vodafone gehört, wie schaut das mit dem Datenvolumen im Vodafone Netz aus, wenn ich über Mobile Daten unterwegs die App nutze ?
Weiß jemand ob dort Daten anfallen oder ob alles Free ist ?
Wie schaut es aus wenn ich einen Mobilen Hotspot habe und das ganze auf einem Tablet ohne LTE abspiele ?

Thema:

Horizon Go App

Horizon Go App - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben