- Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss Beitrag #451
Edding
- Punkte Reaktionen
- 187
- Anbieter
- Unitymedia
oder ein spezialisten der sich 3 cablemax 1000 bestellt hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch nichts anderes erwartetEbenfalls meinte die Hotline Frau, die mich wegen der Sonderkündigung angerufen hat, das kein Ausbau stattfinden wird.
Das ist auch eigentlich heftig.
Leitung am Sack aber kein Fix.
Das so offen zuzugeben.![]()
Ach nicht nur das, im DSL Gegenpart zu dem Forum hier sind sie auch dauernd am heulen das die DSL Leitung dauernd den Sync verlieren, Paketloss haben oder nicht die gebuchte Bandbreite liefern. Dann hast du auch noch die Telekom Backbone Problematik wenn die Leitung nicht über einen Reseller geschaltet ist.Andreas - ich schätze dich für dein Fachwissen, für deine Hilfe hier und auch in anderen Foren. Aber das gebashe gegen HFC nervt in nahezu jedem zweiten Post. Es gibt sicherlich viele, die kotzen sich über die olle Kupferleitung der Telekom, mit der sie nur 3Mbit bekommen genau so aus. Pauschalisieren kann und solltem man das aber nie.

Es reicht doch schon 2x Gigabit ausgelastet und das Segment ist komplett dichtoder ein spezialisten der sich 3 cablemax 1000 bestellt hat![]()
Das Vodafone Forum explodiert auch förmlich (Letzte Woche noch 86000 Threads, Jetzt 136000 Threads)
Ich unterstelle mal Absicht!Kann sein, dann haben se aber meinen detaillierten Störungsthread wohl vergessen zu migrieren.![]()
Ja, das kenne ich, wenn Vectoring ausgebaut wurde und man DSL 16K weiterhin aus der VST bezieht, geht das kaputt, da die kurzen Leitungen vom DSLAM zum Kunden die langen Leitungen zur VST teilweise massiv stören, das ist in Deinem Fall ja nicht so, da Du ja vom DSLAM versorgt wirst (der steht ja hinten bei der Kanzlei am Ende der Strasse)er hätte DSL gehabt aber das wär wort wörtlich "kaputt gegangen"
Nee, hab eine Fritzbox 6660.Hallo @tonino85 , das haben andere Graphen nicht. Ab und zu mal ein bisschen, aber lange nicht so wie Du. Du hattest auch Vodafone Station, oder? Bei der FritzBox soll es ja normal sein das sie manche Pings auf v4 nicht beantwortet.
Sei trotzdem froh, bei mir ist der Loss seltener aber dafür dann 100%. Lass mal Pingplotter o.ä. nebenbei laufen um zu sehen ob Du den loss dort auch visualisieren kannst.
Und die wird man auch niemals in den Griff kriegen!Dieses Thema "Rückwegstörer" ist echt die Sollbruchstelle im Kabel. Das macht überall Probleme.