- Problem mit TC4400 Beitrag #26
Torsten1973
Hast du das Modem mal neu gestartet? Und den Router ggfs. auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man am ConfigFile sieht, ist das Modem definitiv NICHT provisioniert. Da ist 100% ein Zahlendreher in CM-MAC oder S/N.Ja das versuche ich immer mal wieder 2-3 Mal am Tag. Leider bleibt es bei diesem Status
Anhang anzeigen 5574
In der Android Kundencenter App steht die Seriennummer des Geräts. Schau dort mal...Bei mir steht unter "Besitzart" "Kundengerät", falls du das meinst
Die Nase, oder wasbei mir läuft es...

Bei mir geht die App gerade jetzt. Aber nachwievor wird dort mein altes TC4400 Modem als "aktives Gerät" dokumentiert. Der Laden ist echt etwas durcheinander...Wartungsarbeiten bis morgen 18.30 Uhr
Zumindest könnten die etwas Druck auf den Kessel bringen und VF eventuell zwingen, das schrottige Provisionierungssystem auf vernünftige Beine zu stellenIch schalte die BNA nicht ein, da ich denke das die so ein Einzelfall nicht sonderlich interessieren dürfte...
Und bis dahin kuckt der geschädigte Kunde weiterhin blöd aus der WäscheDas steht mit Sicherheit auf der ToDo Liste, das werden sie der BNA auch sagen und dann ist für die BNA das Thema erstmal erledigt.
Eventuell hat man Dir ein DS-Lite Configfile zugewiesenJemand eine Idee was das Problem sein könnte?