Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

Diskutiere neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, war halt so. Beim ersten Test (abends glaube ich) war der Wert nicht so gut. Am nächsten Tag gab es dann diesen hohen Wert. Kann da nichts...
  • neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu Beitrag #26
In #16 schreibst du noch von 660Mbit/s mit der alten Fritzbox 6490 (?).
In #21 schreibst du 843Mbit mit der FB6490 unter Docsis 3.0

Ja, war halt so. Beim ersten Test (abends glaube ich) war der Wert nicht so gut. Am nächsten Tag gab es dann diesen hohen Wert.

Kannst auch mal auf die Werte vom OFDM Kanal schauen. evtl. ist der nicht ganz sauber eingepegelt.

79CC2C4C-5BF8-4613-8DE1-D3FAD13955EC.png

Kann da nichts erkennen. Kann es sein, dass die Infos seit der 7.15 Firmware hier irgendwie beschnitten sind? Oder schau ich an der falschen Stelle?

In der Summe läuft das bei mir aber inzwischen auch einigermaßen. Down bekomme ich meistens > 800. Und viel mehr gibt mein Netzwerk wahrscheinlich auch garnicht her. Up dauert es im Speedtest immer ein bisschen bis er bei > 50 ankommt, aber dieser Wert wird auch verlässlich erreicht. Also ich bin zufrieden.

VG!

Thema:

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu

neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben