Unitymedia Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Diskutiere Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Version 12.3.2.0.0 aktuell im Google Play Store. Dann liegt es daran. Danke für die Info. Ich warte dann aufs Update....

michiksc

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
23

phantasio77

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
27
Als apk gibts die schon und funktioniert auch auf Android mit Vf BaWü / West. Aber im Playstore ist die 12.4 noch nicht verfügbar.
 

tokon

Beiträge
1.054
Punkte Reaktionen
134
Hab die App eben auch installiert.
Login funktioniert aber ich vermisse "Meine Dokumente" / "Meine Aufträge".
Seh ich's nur nicht oder sind diese Rubriken in der App nicht verfügbar?
 

WindyCity

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
12
Ort
Düsseldorf
Gerade nachgesehen. Fehlt in der App tatsächlich. Für Infos zu Aufträgen und Dokumenten muss man sich übers Web anmelden.
 
__QT__

__QT__

Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
318
Auch 2 Tage später geht der Login per App noch nicht:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

Im übrigen nerven mich Firmen, die mich in der Kommunikation dutzen. IKEA, MisterSpex, Vodafone usw. Was soll das? Ok, das schweift hier vom Thema ab. Musste ich aber mal eben los werden :)
 

lupus

Beiträge
629
Punkte Reaktionen
144
Ich finds besser mit dem Duzen. Find das Siezen total albern und könnte gerne generell in DE abgeschafft werden.

Login klappt bei mir mit dem Unitymedia Login, grade probiert. Macht bei mir aber keinen Sinn da in der App dann nur der Kabelvertrag enthalten ist. Mit dem Mein Vodafone Login habe ich alle Verträge drin, auch den Kabelvertrag.
 
MrHonk

MrHonk

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
219
OT an

Du oder Sie kommt für mich immer auf die Situation und die Umgebung drauf an. Zudem ist es auch eine Sache des Respekts, den man dem Gegenüber entgegen bringt. Ich möchte von fremden Menschen auch nicht von vornherein geduzt werden, einfach weil das in meinen Augen (und in meinem Empfinden) mit weniger Respekt dem Anderen gegenüber verbunden ist. Kennt man sich schon und duzt sich dann, ist das etwas völlig anderes, da respektiert man einander in der Regel schon. Aber wildfremde Menschen haben mich erst einmal zu siezen, genauso, wie es es andersherum auch mache.

Aber die Zeiten ändern sich und das ist mit Sicherheit auch eine generationenabhängige Ansichtssache. Heutzutage unterscheidet man ja auch nicht mehr zwischen Fräulein und Frau. In den 50'er und 60'er Jahren war das aber noch ganz gebräuchlich. Eine unverheiratete weibliche PErson war halt ein Fräulein und eine verheiratete weibliche Person war eine Frau. Heutzutage müsste man da aber wohl sowieso aufpassen, da auch das garantiert irgendwie wieder als sexistisch ausgelegt werden könnte - und gendergerecht ist es ja erst recht nicht...

OT aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

maffle

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
71
Auch 2 Tage später geht der Login per App noch nicht:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."
Also bei mir geht die neue Vodafone App seit 3 Tagen vom ersten Tag an als sie im Play store ankam. Mal app cache gelöscht?
 
Thema:

Zusammenlegung der Kundencenter, Bridgemode Vodafonestation, Retention Offer...

Oben