• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen

Diskutiere Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ahso PowerUpload oder Telefoncomfort habe ich nicht, haben aber trotzdem geändert. Von irgendwelchen Mehrkosten hat keiner was gesagt. hmm abwarten
  • Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen Beitrag #26
Ahso PowerUpload oder Telefoncomfort habe ich nicht, haben aber trotzdem geändert. Von irgendwelchen Mehrkosten hat keiner was gesagt. hmm abwarten

• Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen Beitrag #27
Kostet auch nicht mehr, wenn man bereits den Gigabit-Tarif hat.

• Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen Beitrag #28
Und die 6591 würde die Vodafone Station komplett ersetzen, die steckst du (nach telefonischer oder WhatsApp-Aktivierung per CM-MAC und Seriennummer) einfach an den Dataport der MMD, du kannst sogar das Kabel der VFS weiterverwenden, denn das wird von VFW nicht zurückgefordert.

• Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen Beitrag #29
Wlan ist nun gefühlt stabiler, aber mit dem daddeln auf der Ps4 is immer noch nicht gut.. Versuche mit dem nun aufgetauchtem Port Menu was zu erreichen,,

• Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen Beitrag #30
Wollte nochmal Bericht erstatten, nach Umstellung von DS lite auf DS , generel stabileres Internet, aber zum daddeln nicht ideal.
Habe mir nun eine Frizbox 6591 Cable bestellt 1:1 an das Koax geklemmt und muss sagen nach wenigen Einstellungen es läuft Monster!!!
Das Gerät hat zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten die bei der Arris Tüte einfach nicht vorhanden sind..
Portfreigaben können einzeln für jedes Gerät eingestellt werden ,einzelne Geräte können priorisiert werden (in meinem Fall die Ps4) ,weil irgendwo guckt immer einer einen Stream oder Youtube Video oder weiß der Geier.
Bei einer Vertragserweiterung kann man auch einen Router dazu buchen, kann sein das ich mit meinem Kaufgerät am Ende mehr Geld drauflege ,weiß aber gar nicht welches Gerät einem bei der Buchung zugesendet werden würde.?
Der Arris Router ist in meinen Augen ein Auto wo z.b. die Fenster nicht geöffnet werden können, die Fritzbox hat direkt elektrische Fensterheber.
Die Fritzbox hat zwar 240 € gekostet, da aber über Amazon gekauft ,wäre sogar eine Rückgabe nach Benutzung möglich gewesen , falls mir das Gerät nicht weitergeholfen hätte Also für alle die das selbe Problem haben ,Umstellung auf DS und einen vernünftigen Router.
Jetzt erklärt sich mir das auch mit dem Bridgemodus falls man einen Router betreiben möchte der das Signal aus dem Koaxkabel nicht verarbeiten kann.

Thema:

Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen

Arris TG3442DE in den Bridge Mode versetzen lassen - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Station / unterschiedliche Modemversionen?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode mit einer FB4060 dahinter (Tarif 500/50). Die aktuelle...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben