Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!?

Diskutiere Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Jo 4 wartungsarbeiten in den letzten 3 wochen erst einfach so danach mit dem 2ten 3.1 Download kanal danach mit dem 3.1 uploud kanal und jetzt mit...

dsaw

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Jo 4 wartungsarbeiten in den letzten 3 wochen erst einfach so danach mit dem 2ten 3.1 Download kanal danach mit dem 3.1 uploud kanal und jetzt mit der erweiterung auf 32 3.0 kanäle aber der 3.1 Uploud ist weider weg.
 
Thema:

Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!?

Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!? - Ähnliche Themen

Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Passen die Docsis 3.1 Werte? Immer wieder kurze Bandbreiteeinbrüche: Hallo, ich habe seit kurzem den Gigabit Tarif und eine neue VF-Station (CGA) mit WiFi 6 ( Firmware 19.3B57-1.0.41). Mein PC hängt direkt per...
Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Fritte 6591 neu starten müssen. Nun habe ich die Meldung in der Fritz!Box gelesen, Ihr Internetanschluss unterstützt...
Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Modemwerte für UM/Vodaf - welche Vorgaben/Werte sind richtig?: Hallo Leute, immer wieder stelle ich mir die Frage (genauso wie viele andere hier): Welche Modemwerte (zB Powerlevel) sind denn "normal"? Es...
Oben