- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #476
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liefern die den Business-Anschlüssen demnächst Vodafone Stations im Bridgemode mit nachgeschalteter 7590 (wg. S0 Bus) aus... wenn man die Menge an zu tauschenden 6490ern sieht im Verhältnis zu den verfügbaren 6591/6660 (letztere wird meines Wissens dem Anspruch eines Business-Zugangs nicht gerecht, ich meine da ist der S0-Bus ein genanntes Feature).
Man sollte die 20 Jahre alten Telefoninstallationen
• Internet-Flatrate
• Telefonie-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz
• Telefonie-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze, außer im Tarif Red Business Internet & Phone 200 Cable
• 3 Telefonleitungen und bis zu 10 Rufnummern (für sog. Anlagenanschlüsse ungeeignet).
3 Sprachkanäle (der FRITZ!Box) können in Kombination von mindestens 2 Anschlussmöglichkeiten für Telefone
(ISDN-Mehrgeräteanschluss, DECT, [W]LAN oder Analoganschluss) genutzt werden. Dabei kann es zu Einschränkungen
einiger Merkmale kommen. Das waren aber keine mbits sondern kbits. DSL 768kbit DSL 1600kbit DSL 3000kbit 50000kbitISDN war bei mir halt Mitte 95. DSL gab es selbst hier in einer Kleinstadt bei Dortmund recht zügig, zumindest 2000, eventuell schon 99.
Und keiner hatte Ahnung von nix, da hat man sich lieber direkt den sündhaft teuren Telekom-Router mit Zugang über die serielle Schnittstelle zum Konfigurieren mit bestellt, denn den hätte der Support auch unterstützt (aber so schwer war es gar nicht, wenn auch weit weniger komfortabel wie heutzutage *g*). Bis Unitymedia 2009 hatte ich dennoch ISDN, 2006 bin ich zu Versatel, die hatten eh nur ISDN und adaptives DSL bzw ADSL = anstelle von fix 3000 (oder 3500) MBit/s bei der Telekom kamen mit einem guten Modem knapp 9000MBit/s an vom 16tsnder Anschluss - ja, das war früher schon was *g* kaum noch vorstellbar und möchte man auch nicht mehr zurück, obwohl das Internet darauf ausgelegt war, deutlich unkomfortabler als heute, deutlicher weniger Datenrate, deutlich weniger Werbung.
FRITZ!OS: 07.22Wie ist denn bei der 6591 der Stand in Sachen Updates bei Vodafone?![]()
Das ist ja bekannt. Es ging mir um eine höhere Version? Im Vodafone Communityforum kann man lesen, dass manche "angeblich" über den Second Level ein Update vorab bekommen haben, wenn diese ein BBB Problem haben ... Deswegen die Frage, ob es sonst schon was neues in Sachen FW gibt...FRITZ!OS: 07.22