- FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) FRITZ!OS 7.22 / 7.26 / 7.27 Beitrag #701
Tody
Ist schon bekannt wann die nächsten Updates verteilt werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
|
|
Das Update ist doch eh erst für Januar angekündigt, ich glaube ab dem 5.1 wars - zumindest für NRWEin Update auf 7.29 hat sie sich nicht gezogen, hängt immer noch auf 7.27
Hast Du einen Neustart der Box ausgelöst, oder ist es "von selber" aufgespielt worden?Heute kam bei mir das automatische Update.
Laut email sollte es erst am 11.01. zu bekommen sein
D. h. das Updaten ist von VF veranlasst bzw. initiiert worden.Also es gab heute morgen die Email das eine meiner 3 Boxen ein automatisches Update erhalten hat.
D. h. das Updaten ist von VF veranlasst bzw. initiiert worden.
Bei mir - 53840 - hat Stromerst nichts genützt, immer noch 2.27. Habt ihr einen Businessanschluss?Hier ebenso (40xxx)
Was lt. Vodafone aber auch erst ab dem 11.01., möglich sein sollte.Bei den anderen zwei hat er selber durch Neustart den Update ausgelöst.
Sie können sich das Update ab dem 11. Januar 2022 über einen Strom-Reset
installieren.
BTW: Ich denke bei einem Business-Tarif sollte man sich auf die Mitteilung von VF verlassen können.Wichtige Hinweise:
* Sollten Sie die Installation bis zum 02. Februar 2022 nicht selbst
durchgeführt haben, werden wir das Update am 03. Februar 2022 im
nächtlichen
Wartungsfenster durch einen automatischen Reset durchführen. Trennen
Sie die
FRITZ!Box 6591 während der Updatezeit zwischen 00:00 Uhr und 06:00
Uhr nicht
vom Strom.
* Sichern Sie individuelle Konfigurationen Ihrer FRITZ!Box 6591 lokal,
um diese
zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen zu können.
* Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Ihnen Ihr Anschluss wieder in
vollem
Umfang zur Verfügung steht.
Genau das ist das normale Verhalten bei einem Neustart, wenn ein Update vorhanden ist.Grade bei mir mal einen Neustart der Box durchgeführt. Danach war noch die alte Version 7.27, nach ein paar Minuten bemerkte ich wieder ein Trennen der Internetverbindung. Als ich dann nachgesehen habe, war auch bei mir die neue Version 7.29 auf der Box (46xxx).
Offiziell. Inoffiziell anscheinend aber schon jetztDas Rollout fuer die Business Anschlüsse ist ja auch erst in der nächsten Woche.
(mit Stromreset ab 11.1.2021)