• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem: Zwangsaustausch des TC

Diskutiere Modem: Zwangsaustausch des TC im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das ist mir nicht wichtig. Ich warte lieber auf den neuen Synologyrouter mit VLans usw.. Das passt dann auch mit meinem ob., Ich brauch das Ding...

Hexxer

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
7
Das ist mir nicht wichtig. Ich warte lieber auf den neuen Synologyrouter mit VLans usw.. Das passt dann auch mit meinem ob., Ich brauch das Ding nur als Modem.
 

Hexxer

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
7
Hehehe. Was mich am dem Modem/Router echt anzickt? Wie kann man nur so ein fetten unhandliches Netzteil da dran bauen. Ich krieg das kaum hinter/unter die Couch :D
 
Thema:

Modem: Zwangsaustausch des TC

Modem: Zwangsaustausch des TC - Ähnliche Themen

400Mbit "Kabelmodem kriegen Sie wieder"? Wirklich?: Moin, ich mag mein Kabelmodem, möchte keine Connect Box und CO und habe lange und schmutzig gekäpft um mein Cisco EPC3212 zu behalten. Jetzt kam...
Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben