• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box zeigt diese Meldung !

Diskutiere Connect Box zeigt diese Meldung ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Ich habe mit der Neuen Connect Box zuerst mit dem Bridge Modus benutzt mit eigenen Router. Dann 1 Tag später doch die Connect Box ! nur...
  • Connect Box zeigt diese Meldung ! Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Ich habe mit der Neuen Connect Box zuerst mit dem Bridge Modus benutzt mit eigenen Router.
Dann 1 Tag später doch die Connect Box ! nur als Router verwendet,also Bridge Modus deaktiviert.

Jetzt aber wieder zurück mit Bridge Modus und eigenen Router,aber jetzt habe Ich diese merkwürdige Anzeige.Obwohl alles funktioniert,und auch richtig eingestellt ist.

Ist das ein Problem der Connect Box,oder wirklich ein Problem.
Konnte leider kein besseres Foto machen.

Danke und gruss kalle

Anhänge

• P20-09-21_20.47.jpg
    P20-09-21_20.47.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 44
  • P20-09-21_20.47[1].jpg
    P20-09-21_20.47[1].jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Connect Box zeigt diese Meldung !

Connect Box zeigt diese Meldung ! - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Oben