Tarif Wechsel

Diskutiere Tarif Wechsel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; @Wolfram Meinst du das funzt? Per Email wird doch auch von den Call center Leuten bearbeitet?
Storm_Animal

Storm_Animal

Punkte Reaktionen
0
@Wolfram
Meinst du das funzt?
Per Email wird doch auch von den Call center Leuten bearbeitet?

Wolfram

Punkte Reaktionen
16
Hallo.
Versuchs doch mal so, kostet ja nix ausser etwas Zeit.
Schreib das Du wechseln willst (die Wunschkonfiguration wieder mit angeben), einer von der Hotline sagt es geht wie gewünscht, ein anderer sagt wieder was ganz anderes, dass Du mit einem neuen 2 Jahresvertrag einverstanden wärst, aber keiner drauf eingeht usw.
Man muss denen leider immer "etwas Honig um den Bart schmieren", wenn Du weist, was ich meine :cool:

Thema:

Tarif Wechsel

Tarif Wechsel - Ähnliche Themen

Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Neue UHD-fähige GigaTV Cable Box 2 wird ausgeliefert: Scheint die neue Cable box ja doch früher ausgeliefert zu werden als gedacht. Hoffentlich nicht zu früh. Schade, dass zum Start noch kein Sky über...
Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben