Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box

Diskutiere Giga TV Software Update Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; An alle die Probleme mit der alten HZ Box haben, und was habe ich in den letzten Monaten geflucht, tut euch einen Gefallen und wechselt auf die...
  • Giga TV Software Update Horizon Box Beitrag #51

jagger

Punkte Reaktionen
5
An alle die Probleme mit der alten HZ Box haben, und was habe ich in den letzten Monaten geflucht, tut euch einen Gefallen und wechselt auf die neue Box. Ich wollte das vermeiden, weil ich dachte, dass ich für die gleichen Sender mehr bezahlen muss.
Das ist aber nicht der Fall: zum einen ist die Kabelgebühr günstiger (15 anstatt 20), sodass man auch das Premium Paket dazubuchen kann und wer auch noch ein Internet Paket hat, bekommt nochmal 5 EUR Rabatt. Soll keine Werbung sein, aber ich zahle jetzt für den gleichen Leistungsumfang 5 EUR weniger (also regulär dann, ohne die Rabatte in den ersten Monaten, gleicht aber die Einmalkosten dann aus).

Thema:

Giga TV Software Update Horizon Box

Giga TV Software Update Horizon Box - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben