• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia bringt neue Angebote

Diskutiere Unitymedia bringt neue Angebote im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe gerade telefonisch versucht, von 10.000 auf 20.000 (inklusive Buli für ein Jahr frei) "upzugraden". Hat leider nicht geklappt. Ohne Buli...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #76
Ich habe gerade telefonisch versucht, von 10.000 auf 20.000 (inklusive Buli für ein Jahr frei) "upzugraden". Hat leider nicht geklappt. Ohne Buli wäre es gegangen. Merkwürdig, wie es manche geschafft haben. Bin seit Januar 2008 auf 10.000 "upgegradet". Laut UM-Mitarbeiterin würde das Angebot nur für Neukunden oder Kunden kurz vor Ablauf des Vertrages zählen. Hatte keine Lust zu diskutieren. Wirklich merkwürdig, wie manche es geschafft haben. Könnt Ihr mir den Trick verraten?

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #77
Hab Buli einfach nicht angesprochen, naja :x

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #78
Ich habe gerade telefonisch versucht, von 10.000 auf 20.000 (inklusive Buli für ein Jahr frei) "upzugraden". Hat leider nicht geklappt. Ohne Buli wäre es gegangen. Merkwürdig, wie es manche geschafft haben. Bin seit Januar 2008 auf 10.000 "upgegradet". Laut UM-Mitarbeiterin würde das Angebot nur für Neukunden oder Kunden kurz vor Ablauf des Vertrages zählen. Hatte keine Lust zu diskutieren. Wirklich merkwürdig, wie manche es geschafft haben. Könnt Ihr mir den Trick verraten?

Einfach nochmals anrufen.... :smile:

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #79

Ich habe ebenfalls seit Januar 3play 10.000 und bin heute innerhalb von 2h umgeschaltet worden. :) Ok, es sind down nur etwa 1,5MB/s, also etwa 50% schneller, aber der Upload ist mit 1mb/s nun doppelt so schnell...
Ruf einfach nochmal an.

[edit] Die Hotlinerin meinte, dass ich nur bei einem Wechsel zum Ende der MLZ BuLi bekommen wuerde. Beim Wechsel zu heute bekomme ich das nicht...

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #80
Hallo
Vor 3 Monaten habe ich mein 2Play 6000 auf das 2P 10000 upgegraded, heute Mittag nun der 1. Versuch auf das neue 2P 20000 zu wechseln.
Zuerst meinte die Dame an der Hotline, das ginge nur nach der Mindestvertragslaufzeit. :nein:
Erst nach meinem Einwand, das ein Upgrade doch auch jetzt schon möglich sein sollte, sagte sie dann die Umstellung zum 1.9. zu. Eine Umstellung innerhalb 24h sei 'dummes Zeug', was in den Internetforen verbreitet würde!

Weil das Telefonat in deutlich unterkühlter Atmosphäre stattfand, kamen mir dann doch Bedenken weil auch nach Stunden auf meiner Service-Seite noch kein offener Auftrag erschien.
Am Abend habe ich dann noch einmal angerufen.
Eine überaus freundliche junge Dame :lovingeyes: hat dann noch mal nachgesehen, konnte aber keinen Auftrag für das bestellte Upgrade finden.
Sie hat sich für ihre Kollegin entschuldigt und die Schaltung auf 2Play 20000 innerhalb einer halben Stunde möglich gemacht.
Es geht also doch.
Ich habe ebenfalls seit Januar 3play 10.000 und bin heute innerhalb von 2h umgeschaltet worden. Ok, es sind down nur etwa 1,5MB/s, also etwa 50% schneller, aber der Upload ist mit 1mb/s nun doppelt so schnell...
Leider habe ich jetzt so ziemlich die gleichen Werte beim Download der 100mb Datei von NetCologne.
von vorher bei 2P 10000 ~1270kb/s komme ich nun auf max. 1600kb/s, meine erhoffte Speed bei einer 20000er Leitung ist jenseits von 2000kb/s.
Ob es an meinem WLan liegt werde ich noch mal mit einem LAN Kabel vom PC zum Modem überprüfen.
Der Upload hat sich jedenfalls bei Speedmeter de. von ~88 auf ~131KByte/s erhöht.

Grüße

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #81
Jupp, das muss ich leider bestätigen: Auch hier ist die Bandbreite NICHT verfügbar! Die Umstellung auf 20000 ist geschehen und nun ist meine max. verfügbare Bandbreite in den Keller gegangen... :kratz:
Laut UM-Störungsstelle alles ok mit meinem Modem (die Leitungswerte sind sehr gut); er konnte angeblich sehen, dass hier die 20000 funktionieren. Habe auf Störungsannahme bestanden - mal sehen, was sich so tut.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #82
Hier ebenso!
Nur noch 9-11, jetzt 12Mbit/s nach Umstellung.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #83
Moin
habe gerade noch mal geschaut. Ich komme beim Download der Datei von http://speedtest.netcologne.de/test_100mb.bin auf 2409,2KB/s, bei http://www2.qsc.de/dltest/ 2397,6KB/s, beide sind innerhalb von ca.40/41 sekunden geladen und der Speedtest von http://www.kabel-deutschland.de/highspeed-internet/speedtest.html sagt aktuell:

Ich würde auf jeden Fall die Hotline kontaktieren und um „Nachbesserung“ bitten.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #84
Hallo,

bei mir ging es leider nicht.
Habe seit dem 01.06.08 3Play 10.000 mit zusätzlich Bundesliga und TV Plus für insgesamt 50 Euro.

Mir wurde gesagt, dass ich aufgrund dieses zusätzlichen Pakets (Bundesliga + TV Plus) nicht umstellen lassen kann.

Stimmt das wirklich so, hat das jemand von euch auch und es ging trotzdem?

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #85
bei uns ist doch schon gestern auf 2Play 20000 umgestellt worden obwohl es ja eigentlich noch bis September dauern sollte
:D :D :D

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #86
Hallo,
WO ist "bei uns"? Sei so nett und ergänze Dein Profil um Deinen Wohnort/PLZ.
Wie sieht es mit der tatsächlichen Bandbreite aus?
Lade bitte von einem "guten" Server eine große Datei herunter und poste hier die Bandbreite. Gehteuch Nixan hat oben einige Links gepostet, die Du zum Test nutzen kannst.

Danke schon mal im voraus.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #87
Hallo,

bei mir ging es leider nicht.
Habe seit dem 01.06.08 3Play 10.000 mit zusätzlich Bundesliga und TV Plus für insgesamt 50 Euro.

Mir wurde gesagt, dass ich aufgrund dieses zusätzlichen Pakets (Bundesliga + TV Plus) nicht umstellen lassen kann.

Stimmt das wirklich so, hat das jemand von euch auch und es ging trotzdem?

Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Ich hab auch zusätzliche Pay-TV Pakete und bisher hat da jede Umstellung funktioniert.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #88
Bestandskunden, die länger als drei Monate ihren Vertrag haben, können nicht wechseln? Ist das so?
:confused:

Habe 3play seit 3,5 Monaten, und möchte gerne 20.000 + Buli für 30 Euronen.
Geht der Wechsel, bei dann neu Beginnender Vertragslaufzeit?
:confused:

Danke im Voraus.
:smile:

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #89
Versuch macht kluch!

Will sagen: Probier es einfach in der Hotline umzustellen.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #90
Na, ich telefoniere nicht so gerne mit Call Centern. (Liegt aber nicht an den Mitarbeitern, wohl eher an mir !)

O.k., werde mal probieren!

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #91
Also ein Upgrade der Bandbreite ( = mehr zahlen) geht eigentlich immer und überall.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #92
o.k.

Probieren geht über Studieren !

Danke

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #93
Also ein Upgrade der Bandbreite ( = mehr zahlen) geht eigentlich immer und überall.

Das ist ja der Punkt - 16MBit/s kosten €35,- - 20MBit/s kosten €30,-
Mehr Bandbreite für weniger Euronen.
Hätte UM die 20000 für 40 Öcken angeboten, dann wäre es ein reguläres Upgrade, was UM grundsätzlich bei jedem unter 32000 gerne durchgeführt hätte.

Gruß,
Zepar

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #94
Ich habe gestern von 16000 für 35 Euronen auf heute 20000 für 30 Euronen upgegradet...
Das hat - bis auf die Kleinigkeit, dass ich nun nur noch max. 12000 bekomme - gut geklappt...

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #95
Ich habe gestern von 16000 für 35 Euronen auf heute 20000 für 30 Euronen upgegradet...
Das hat - bis auf die Kleinigkeit, dass ich nun nur noch max. 12000 bekomme - gut geklappt...
Bin aber zuversichtlich das UM das (auch) bei Dir in den Griff kriegt!
c014.gif

Melde das doch mal bei der Hotline (sofern nicht schon geschehen) und dann erst einmal 1-2 Tage in Ruhe abwarten.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #96
Morgen kommt ein Techniker... Der wird aber auch nichts feststellen, denn an meinem Setup hat sich nichts geändert...
Aber das ist hier OT...

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #97
Montag 12 Uhr angerufen und jetzt gerade wurde es umgestellt.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #98
@buli: Schaust Du hier bitte mal rein und antwortest bitte?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4207
Danke Dir.

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #99

Das ist ja der Punkt - 16MBit/s kosten €35,- - 20MBit/s kosten €30,-
Mehr Bandbreite für weniger Euronen.
Hätte UM die 20000 für 40 Öcken angeboten, dann wäre es ein reguläres Upgrade, was UM grundsätzlich bei jedem unter 32000 gerne durchgeführt hätte.

Gruß,
Zepar
ist trotzdem kein Problem. Lässt sich halt mit der neuen Mindestvertragslaufzeit rechtfertigen (und dass die Kunden zufrieden sind, weil sie auch in den Genuss der neuen Tarife kommen)

• Unitymedia bringt neue Angebote Beitrag #100
@buli: Schaust Du hier bitte mal rein und antwortest bitte?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4207
Danke Dir.

Ich sah jetzt nicht den Sinn dort zu posten da ich mehr oder weniger nur ein Upgrade von 6000 auf 10000 machte.
Ich kann aber auch nicht klagen Down ca. 10327 und Up ca. 651

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia bringt neue Angebote

Unitymedia bringt neue Angebote - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Oben