• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieprobleme

Diskutiere Telefonieprobleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe beobachtet das ich öfters probleme mit der Telefonie habe, oft kein freizeichen oder nicht erreichbar....verbindungsaarüche häufen...
  • Telefonieprobleme Beitrag #1

maeggi34

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe beobachtet das ich öfters probleme mit der Telefonie habe, oft kein freizeichen oder nicht erreichbar....verbindungsaarüche häufen sich während des gespräches. habe 2 play und komme aus dem raum düsseldorf.
kann jemand ähnliches berichten????

• Telefonieprobleme Beitrag #2
Nein, hier alles ok.

• Telefonieprobleme Beitrag #3
es passiert halt sporadisch, das bei mir schon mal das gespräch abbricht.....also mit anderen anbietrn hatte ich solche probs nicht...bin kein vieltelefonierer aber die qualität sollte in ordnung sein denke ich. im moment funzt es auch wieder problemlos

• Telefonieprobleme Beitrag #4
Hast Du das Modem schonmal neu gestartet, also kurz vom Strom genommen?

• Telefonieprobleme Beitrag #5
alles schon hinter mir, hab die vermutung das die von unitymedia zu oft rumspielen oder an ihren servern was ändern und es dadurch passiert.aber ist nur ne vermutung. heut alles wieder ok, downloadspeed, telefon. manchmal wurmt es das man sich nicht drauf verlassen kann. und bring denen also unity mal bei das der fehler bei ihnen liegt wenn er nur sporadisch auftritt

• Telefonieprobleme Beitrag #6
Während diese Probleme auftreten, solltest du dir mal deine Modemwerte angucken und am besten per Screenshot dokumentieren.

Thema:

Telefonieprobleme

Telefonieprobleme - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben