Unitymedia Belegungslisten leer

Diskutiere Belegungslisten leer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich versuche gerade die Kabelbelegung (analog) für die PLZ 52372 herauszubekommen. Leider ist sowohl die in die Webseite integrierte Liste wie...
  • Belegungslisten leer Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ich versuche gerade die Kabelbelegung (analog) für die PLZ 52372 herauszubekommen. Leider ist sowohl die in die Webseite integrierte Liste wie auch das pdf leer. Bei einer anderen Adresse sieht das ähnlich aus.
Ist der Service generell 'kaputt'?

• Belegungslisten leer Beitrag #2
Schau mal hier, vielleicht wird dir dort geholfen.

Der Service ist anscheinend in der Tat kaputt, warum weiß ich aber auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelfernsehen#Frequenztabelle_f.C3.BCr_Deutschland

• Belegungslisten leer Beitrag #3
Schaue mal hier im helpdesk wegen den Frequenzen :smile:

http://helpdesk.unitymediaforum.de/

• Belegungslisten leer Beitrag #4
Im Helpdesk ist dieses Netz nicht geführt und mit den rohen Frequenzen kann ich nichts anfangen.
Konkret geht es mir im den Kanal, auf dem in dem Netz mal BBCWorld lag. Da war gestern nur rauschen zu sehen und da wollte ich mal nachschauen, ob der Kanal überhaupt noch belegt ist.

• Belegungslisten leer Beitrag #5
BBC World wird in ausgebauten Kabelnetzen auf Kanal 26 analog verbreitet. In nicht ausgebauten Netzen wird das Programm zeitpartagiert mit TV5monde Europe analog auf Kanal S21 verbreitet ...

Thema:

Belegungslisten leer

Belegungslisten leer - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben