- Erfahrungsbericht :) Beitrag #26
NightHawk
Sagt mal was sind denn in letzter Zeit für Leute hier unterwegs?
GUT, dass DU das gefragt hast. Sonst wär ich wieder der pöööööse Bub :wein:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal was sind denn in letzter Zeit für Leute hier unterwegs?
Sagt mal was sind denn in letzter Zeit für Leute hier unterwegs? Us5 meinst du das ernst? Nenn mir einen Anbieter, der dir innerhalb 3 Tagen irgend eine Bestätigung oder sonst was schickt? Bei manchen wartest du 3 bis 4 Monate, UM ist noch mit einer der schnellsten. Bei mir hat es damals 2 Wochen gedauert, bis nach Vertragsunterschrift mein Internet und mein DIgital TV ging. Auch für Basic wird es ein wenig dauern, die Callcenter erzählen viel wenn der Tag lang ist. Du hast dieses 48h Versprechen doch nicht mal schriftlich, also von daher immer mit der Ruhe
Ja, ich bin gekauft :schnarch:
Versuch einfach den richtigen Ton zu treffen, wenn Du ernst genommen willst. Sollte unter Erwachsenen selbstverständlich sein. Die Moderatoren antworten auch sachlich. Vielleicht versuchst du dich auch einmal darin.
Versuch einfach den richtigen Ton zu treffen, wenn Du ernst genommen willst. Sollte unter Erwachsenen selbstverständlich sein. Die Moderatoren antworten auch sachlich. Vielleicht versuchst du dich auch einmal darin.
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Sonst läufst Du hier gaaaaaanz schnell vor die Wand Schatz :kiss:
Bei mir gehts übrigens lediglich um TV Basic.
muss denn noch eine Leitung verlegt werden?
Lenk dich ein wenig ab, warte 2 Wochen ab und ruf dann noch mal bei der Hotline an, erkundige dich freundlich und erwähne auch das 48h Versprechen.
muss denn noch eine Leitung verlegt werden?
Laut Aussage der UMS-Hotline und des AD-Mitarbeiters muss das nicht gemacht werden. Es müsste lediglich etwas am Übergabepunkt geswitcht werden, wenn ich das richtig verstanden habe :naughty:
dann geh doch mal in den Keller und schau dir das an, wenn ein loses Kabel rumhängt, schliess es einfach an, wenn mehrere Kabel da rumhängen, teste es aus.
da muss nix "aktiviert" werden, son Tinnef, es geht doch hier um analog oder digi TV, dazu brauchts gar nix an der Leitung
[...]
Der AD´ler sagte mir, dass er den Antrag ins System gibt und ich innerhalb von 24h eine SMS bekomme, indem mir die Aktivierung angezeigt wird. Aber dann muss eben noch der Techniker kommen, um am Übergabepunkt irgendwas zu basteln.
Da ich davon nichts verstehe kann ich das nur so glauben.
nu lass ihn doch in Ruhe, nur weil er sich nicht auskennt, musst du ihn doch nicht auch noch veräppeln...........
dann ruf bei UMS an
0800 / 0829378
oder, falls die Nummer nicht mehr existiert am Montag
01803 / 829378
die schicken einen, der einen Schlüssel für den UMS Schrank im Keller hat.
nu lass ihn doch in Ruhe, nur weil er sich nicht auskennt, musst du ihn doch nicht auch noch veräppeln...........
Tu ich ja gar nicht. Sage nur meine Meinung :zwinker:
Und ´n bischen Nachdenken schadet keinem... :heul:
0800 / 0829378[...]
Bei mir wurde ein Techniker am Dienstag angefordert. Bis heute kein Lebenszeichen....Und ich bin Neukunde. Mal sehen wie das weitergeht.
Wenn der sich in den kommenden 8 Tagen nicht meldet trete ich vom Vertrag zurück. Also kein größeres Problem.