Unitymedia Erfahrungsbericht :)

Diskutiere Erfahrungsbericht :) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ja. Steht auf seiner Karte. Erwarte dennoch, dass er den Unterschied zwischen einer Sat-Anlage und einem Kabel-ÜP erkennt. Zumal ich ihn mehrfach...
  • Erfahrungsbericht :) Beitrag #76
Der " Aussendienstmitarbeiter" der Anschlüsse verkauft schimpft sich in der regel "selbstständiger Medienberater" und hat alles aber keine Techn. Ausbildung.
Er ist auch nicht wirklich bei UM beschäftigt sondern "Freier Handelsvertreter. Das sind übrigens auch die Damen und Herren bei Tupperware....... (Du kannst dann nebenher auch noch Kabelanschlüsse verkaufen....)

Ja. Steht auf seiner Karte. Erwarte dennoch, dass er den Unterschied zwischen einer Sat-Anlage und einem Kabel-ÜP erkennt. Zumal ich ihn mehrfach gefragt habe, ob das alles funktioniert.

Diese Inkompetenz alleine wäre nicht das Problem gewesen. Die Aussagen, die er mir dann nach der Konfrontation seines Fauxpas´durch das Handy schickte waren allerdings atemberaubend. Hatte das Telefon auf Lautsprecher und somit habe ich einen Zeugen (Nachbar)

Der Herr wird sich ganz warm anziehen müssen. Die Beschwerde an die Geschäftsführung Vertrieb ist bereits raus. Er hat nicht nur mich beleidigt sondern u.a. die Techniker "Kellerasseln" genannt. Das muss man sich mal reinziehen.

Naja, ist nicht meine Sorge. Ich habe de facto keine Möglichkeit Kabelfernsehen zu beziehen. Die Herrschaften bei UM waren dann sehr nett und mitfühlend.

Thema:

Erfahrungsbericht :)

Erfahrungsbericht :) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia FritzBox 6591 (inkl. Cablemax1000) Download katastrophal: Hallo, ich bin letzte Woche von einem 100er Vertrag (speedport Router) auf den Cablemax1000 inkl. der FritzBox 6591 umgestiegen. Die Umstellung...
Oben