- Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #276
Grandpa
Re: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz vo
<r><QUOTE author="benifs"><s>
Hmm, fragen wir doch mal anders herum. Warum wurde dann neue Receiver von tt auf den Markt geschmissen, wenn der "alte" bereits alle Gängelmöglichkeiten besitzt? Produkte werden nicht wahllos entwickelt/entworfen. Allein die Tatsache, dass es den "gleichen" Receiver für KD, UM und Conax als verschieden Modelle gibt, sagt mir, dass diese Modelle auf die Bedürfnisse von den jeweiligen Netzbetreibern zugeschnitten sind. Der C854 geht vom Markt runter. Warum nur, wenn er doch alles kann. <E>:kratz:</E></r>
<r><QUOTE author="benifs"><s>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="Grandpa"><s></e></QUOTE>Ich persönlich tippe mal auf JA. Die Verschlüsselung ist dicht, die Gängelmöglichkeiten sind vorhanden, warum also neue Receiver benötigen?<e></s>Die Frage, ob die "alten" Receiver mit den HD-Angeboten von UM (wenn sie denn mal kommen) zurecht kommen ist offen. Ich persönlich tippe mal auf <B><s></s>NEIN<e></e></B>.<e>
Hmm, fragen wir doch mal anders herum. Warum wurde dann neue Receiver von tt auf den Markt geschmissen, wenn der "alte" bereits alle Gängelmöglichkeiten besitzt? Produkte werden nicht wahllos entwickelt/entworfen. Allein die Tatsache, dass es den "gleichen" Receiver für KD, UM und Conax als verschieden Modelle gibt, sagt mir, dass diese Modelle auf die Bedürfnisse von den jeweiligen Netzbetreibern zugeschnitten sind. Der C854 geht vom Markt runter. Warum nur, wenn er doch alles kann. <E>:kratz:</E></r>