Re: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz vo <r>guten abend,<br/>
<br/>
ich ziehe gerade um und da ich in der neuen wohnung einen kabelanschluss habe und man mir sagte das ich mir bei unitymedia ein kabelpacket bestellen soll will ich das auch gerne machen. nun habe ich mal geguckt und ich bin bereit bis zu 25 € monatlich für digital kabel auszugeben damit wir mehr programme haben. <br/>
<br/>
uns gehts hauptsächlich um sport programme fußball 1&2 liga wäre toll und sowas wie discovery channel und rtl living passion usw. für meine frau halt <E>

</E><br/>
<br/>
gut ich weiss das ich bei unity wohl kein bundeslieger erwarten kann aber ich habe gehört das man auf seiner karte die man bei um bekommen z.b. von sky sich was zubuchen lassen kann. da bin ich aber noch am überlegen ob es nicht nen bischen teuer ist. <br/>
<br/>
worum es mir aber hauptsächlich geht ist das ich ein tolleres bild auf meinen samsung plasma 107er bildschirm diagonale hin bekomm da ich jetzt einfach nur das kabel was aus der wand kommt da drinn hab siehts nicht wirklich schön aus. habe aber auch eine xbox 360 über hdmi kabel angeschlossen und wenn wir darüber dvd´s gucken siehts echt super aus.<br/>
<br/>
nun meine fragen :<br/>
<br/>
wir haben überlegt uns diesen samsung reciver von um dazu zubuchen. grund : festplatte (ganz nett wegen der rückspul funtion auch) und weil ich mir eigentlich ein schonmal besseres bild wie jetzt vorstelle.<br/>
ellerdings hab ich gelesen das es sich wohl nicht viel ändern soll da der reciver schon zimlich alt ist und nichtmal hdmi ausgang hat. das ist für mich ein riesen störfaktor da ich schon mal min. das selbe bild wie von meiner xbox erwarte und nicht glaube das dies mit einen scart kabel hinzubekommen ist. oder ? ^^<br/>
<br/>
zumal ich das ganzschön abgezopckt finde, sie verkaufen digital tv senden es auch bis zum resiver der das signal dann wieder auf analog umstellt und man eigentlich garkeine möglichkeit hat digitales tv zu gucken.<br/>
<br/>
<br/>
nun habe ich gelesen das man resiver auch so kaufen kann wo ich die karte reinstecken kann die ich dann mal von um bekommen werde. wie läuft das genau ? also ich bestelle das programm sagen wir mal mit 3 packeten das digital famliy sport und livestyle das wären dann ca. 20 euro die ich monatlich zahle und bekomme so nen 0/8/15 reciver. für 5 euro giebt es ja den samsung aber den will ich ja doch nicht mehr weil er nicht wirklich besser ist <E>

</E> so also ich bekomme eine karte und da muss ich dann drauf achten was es für eine ist und wenn ich das weiss dann kann ich danach einen anderen reciver kaufen der diese unterstützt und schwub ich kann digitales tv schauen mit tollem bild und über hdmi ?<br/>
<br/>
also wenn dies so ist dann würde ich gerne mal wissen was die preiswerteste variante ist an reciver und könntet ihr mir jetzt schon sagen welche art von karte ich bekomme ?<br/>
<br/>
<br/>
so denke mal das reicht erstmal hoffe ich bin hier richtig und bekomme eine gute antwort <E>

</E><br/>
<br/>
danke schonmal <br/>
<br/>
lg</r>