Unitymedia Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM

Diskutiere Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz vo <t>Ohne Plan irgendwelche unbewiesenen unbestätigten Thesen hier rauszuposaunen...
  • Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #351
Re: Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz vo

<t>Ohne Plan irgendwelche unbewiesenen unbestätigten Thesen hier rauszuposaunen macht natürlich extrem viel Sinn...<br/>
Es gibt KEINE Anzeichen dafür vom Smartcard/CAS System im Moment abzurücken, würde man den Rückkanal verwenden bräuchte man keine Smartcard mehr(da jedes Modem in jeder HD Box zu Nutzer X registriert ist), warum gibts also noch eine Smartcard?<br/>
<br/>
Die Box wird bei DIREKTEN UM oder UM Services Kunden auch ohne Rückkanal installiert, nur bei anderen NE4 Betreibern wie Marienfeld etc. gibts die Box nicht ohne Rückkanal.<br/>
Der Rückkanal ist essentiell darin, dass die Box gewinne abwirft. Bei direkten UM Kunden ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann ausgebaut werden zumindest da, bei den anderen NE4 Betreibern geht der Rückkanal ja(teilweise), wird jedoch nicht zu UM durchgeleitet und ist damit "nicht vorhanden".</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #352

<r><QUOTE author="Matrix110"><s>
</s>Ohne Plan irgendwelche unbewiesenen unbestätigten Thesen hier rauszuposaunen macht natürlich extrem viel Sinn...<br/>
Es gibt KEINE Anzeichen dafür vom Smartcard/CAS System im Moment abzurücken.<e>
</e></QUOTE>

hat keiner geschrieben.<br/>
<br/>
rambus</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #353

<r><QUOTE author="rambus"><s>
</s>Hallo Bully,<br/>
...<br/>
Ein Receiver mit Twin Tuner in HD mit Festplatte und Alphacryptmodul wird so teuer sein<br/>
wie 10 Jahre und noch Mehr an Miete für die HD BOX von UM und du kannst nur die ÖR in HD sehen. <br/>
<br/>
Rambus<e>
</e></QUOTE>

Wie ich schon sagte will ich ja auch nur die öR in HD sehen!<br/>
<br/>
Also wer verkauft mir seinen alten TT C854 HDTV, *gg*?</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #354

<r><QUOTE author="Bully"><s>
</s><QUOTE author="rambus"><s>
</s>Hallo Bully,<br/>
...<br/>
Ein Receiver mit Twin Tuner in HD mit Festplatte und Alphacryptmodul wird so teuer sein<br/>
wie 10 Jahre und noch Mehr an Miete für die HD BOX von UM und du kannst nur die ÖR in HD sehen. <br/>
<br/>
Rambus<e>
</e></QUOTE>

Wie ich schon sagte will ich ja auch nur die öR in HD sehen!<br/>
<br/>
Also wer verkauft mir seinen alten TT C854 HDTV, *gg*?<e>
</e></QUOTE>

Angeblich gibts ab nächster Woche den C834 für ~170€, UM zertifiziert und PVR Ready ab September...</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #355

<r><QUOTE author="Matrix110"><s>
</s> ...<br/>
<br/>
Angeblich gibts ab nächster Woche den C834 für ~170€, UM zertifiziert und PVR Ready ab September...<e>
</e></QUOTE>

Das wäre schön. Aber wieso PVR? Eine Festplatte zum Aufnehmen hat das Gerät, lt. Datenblatt, doch garnicht eingebaut. Oder ist mit "PVR Ready" nur gemeint, dass man ein Aufnahmemedium (Festplatte, Datenstick, o.a.) anschließen kann?</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #356

</s><QUOTE author="Matrix110"><s>
</s> ...<br/>
<br/>
Angeblich gibts ab nächster Woche den C834 für ~170€, UM zertifiziert und PVR Ready ab September...<e>
</e></QUOTE>

Das wäre schön. Aber wieso PVR? Eine Festplatte zum Aufnehmen hat das Gerät, lt. Datenblatt, doch garnicht eingebaut. Oder ist mit "PVR Ready" nur gemeint, dass man ein Aufnahmemedium (Festplatte, Datenstick, o.a.) anschließen kann?<e>
</e></QUOTE>
Bestimmt mit ext. HDD. Aber dann kann man wieder nur die Sendung aufnehmen die man gerade schaut.</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #357

<r><QUOTE author="djmops"><s>
</s><QUOTE author="Bully"><s>
</s><QUOTE author="Matrix110"><s>
</s> ...<br/>
<br/>
</e></QUOTE>

Das wäre schön. Aber wieso PVR? Eine Festplatte zum Aufnehmen hat das Gerät, lt. Datenblatt, doch garnicht eingebaut. Oder ist mit "PVR Ready" nur gemeint, dass man ein Aufnahmemedium (Festplatte, Datenstick, o.a.) anschließen kann?<e>
</e></QUOTE>
Bestimmt mit ext. HDD. Aber dann kann man wieder nur die Sendung aufnehmen die man gerade schaut.<e>
</e></QUOTE>

Oder Sendungen aufnehmen wenn man nicht da ist... und da fast jeder Film Nachts meistens dazu noch ungeschnitten wiederholt wird...</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #358

<t>OK, das geht natürlich auch.</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #359

<r>Weiß jemand, wann genau das Teil rauskommt? Bei TT auf der Website steht "Juni 2010". Wenn ichs bei der Preissuche eintippe steht bei allen Shops nur "bestellt" <E:mad:</E></r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #360

<r><QUOTE author="hansdieter123"><s>
</s>Weiß jemand, wann genau das Teil rauskommt? Bei TT auf der Website steht "Juni 2010". Wenn ichs bei der Preissuche eintippe steht bei allen Shops nur "bestellt" <E:mad:</E><e>
</e></QUOTE>
Nächste Woche.Hatte gestern mit dem Vertrieb von Technotrend telefoniert. Der kommt definitiv nächste Woche auf den Markt.</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #361

<r>Sehr schön! Also passend zu den Achtelfinals krieg ich dann vllt auch HDTV <E>:)</E></r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #362

</s>Sehr schön! Also passend zu den Achtelfinals krieg ich dann vllt auch HDTV <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

freu Dich drauf ... ist der Hammer <E>:smile:</E></r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #363
  • Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #364

<r><QUOTE author="djmops"><s>
</s><QUOTE author="disco68"><s>
</s><QUOTE author="hansdieter123"><s>
</s>Sehr schön! Also passend zu den Achtelfinals krieg ich dann vllt auch HDTV <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

freu Dich drauf ... ist der Hammer <E>:smile:</E><e>
</e></QUOTE>
Stimmt, bis auf den beschi........ Ton.<e>
</e></QUOTE>

Wo aber UM nicht wirklich was für kann.....</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #365

<r>Da hast du Recht.<br/>
<br/>
Nur ärgert es einen furchtbar. <E>:wut:</E></r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #366

<t>edit: gelöscht vom Autor</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #367

</e></QUOTE>

Übermorgen ist Achtelfinale und bis jetzt ist das C834 HDTV noch nirgendwo erhältlich, oder?</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #368

</s><QUOTE author="hansdieter123"><s>
</e></QUOTE>

Übermorgen ist Achtelfinale und bis jetzt ist das C834 HDTV noch nirgendwo erhältlich, oder?<e>
</e></QUOTE>

Also ich hab grad ne Mail von <URL url="http://www.passiontec.de">http://www.passiontec.de</URL> bekommen; demnach ist der TT-micro C834 HDTC in schwarz jetzt erhältlich <E>:D</E></r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #369

<r>Ebenso hier verfügbar:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.hitseller.de/de/article/143276_technotrend-tt-micro-c834-hdtv.html?&et_cid=4&et_lid=4"><LINK_TEXT text="http://www.hitseller.de/de/article/1432 ... 4&et_lid=4">http://www.hitseller.de/de/article/143276_technotrend-tt-micro-c834-hdtv.html?&et_cid=4&et_lid=4</LINK_TEXT></URL><br/>
<URL url="http://www.cyberport.de/?DEEP=C035-126&APID=14">http://www.cyberport.de/?DEEP=C035-126&APID=14</URL><br/>
<URL url="http://www.t-online-shop.de/technotrend-tt-micro-c834-hdtv-dvb-c-receiver-nagra-unity-media/"><LINK_TEXT text="http://www.t-online-shop.de/technotrend ... ity-media/">http://www.t-online-shop.de/technotrend-tt-micro-c834-hdtv-dvb-c-receiver-nagra-unity-media/</LINK_TEXT></URL><br/>
<URL url="http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=429987"><LINK_TEXT text="http://www.shoppingfever.de/product_inf ... _id=429987">http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=429987</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Sollte schätzungsweise auch für einen überzogenen Preis im MM/Saturn stehen....</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #370

<t>Habe ich heute im MM Weiterstadt für 180,00 EUR gesehen. Sind lt. Verkäufer auch erst heute geliefert worden. <br/>
Also ist der Preis doch gar nicht so schlecht...</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #371

<r><QUOTE author="Heronimus"><s>
</s>Habe ich heute im MM Weiterstadt für 180,00 EUR gesehen. Sind lt. Verkäufer auch erst heute geliefert worden. <br/>
Also ist der Preis doch gar nicht so schlecht...<e>
</e></QUOTE>

Danke. Werde wohl unserem MM noch Heute mal einen Besuch abstatten.</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #372

<t>TT-select C834 HDTV heute gekauft - Installation war kein Problem - nahm auch, wie versprochen, die UM01 Karte. Super HD-Bilder - auch die von UM verschlüsselten Reklamesender kommen m.E. in besserer Qualität.</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #373

<t>Stimmte der Preis denn ? Bist Du noch zufrieden oder bereust Du den Kauf ?<br/>
Man hat ja auch nicht wirklich viele Alternativen. Ich bin selber am überlegen, möchte aber jetzt nicht nochmal so viel Geld ausgeben.</t>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #374

<r><QUOTE author="Heronimus"><s>
</s>Stimmte der Preis denn ? Bist Du noch zufrieden oder bereust Du den Kauf ?<br/>
Man hat ja auch nicht wirklich viele Alternativen. Ich bin selber am überlegen, möchte aber jetzt nicht nochmal so viel Geld ausgeben.<e>
</e></QUOTE>

Viele Möglichkeiten hast Du ja nicht, wenn Du - wie wir - einen hochwertiegen Plasma-Fernseher ohne DVB-C Tuner zuhause hast. Die UM-Box verlangt nach einem Rückkanal, der wer weiß was nach UM zurückmeldet und schon aus diesem Grund nicht in Betracht kommt. Unter diesen Umständen und in Anbetracht der laufenden Fußball-WM war die Anschaffung des C834 HDTV für uns schon fast unvermeidlich, *gg*. Das Ding hab ich jetzt schon für 179 Euronen gesehen, es ist umkomliziziert zu bedienen und es "frisst" die Standard-UM-Karte.Probleme gabs bisher keine.</r>

• Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM Beitrag #375

<t>weiss jemand ob der TT-select C834 HDTV auch die alten I01 Karten schluckt, oder nur die UM01/02<br/>
<br/>
Thx<br/>
<br/>
Fox</t>

Thema:

Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM

Diskussion zu:Übersicht HDTV-Receiver zum Einsatz im Netz von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben