• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Diskutiere Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe bei mir (3play 10.000 / Bielefeld) seit 2 Tagen einen Totalausfall von Telefon und Internet und heute erfahren, dass der benötigte...
  • Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #1

prakti

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe bei mir (3play 10.000 / Bielefeld) seit 2 Tagen einen Totalausfall von Telefon und Internet und heute erfahren, dass der benötigte Techniker (von Westkabel) erst weitere 5 Tage später kommen soll und kein früherer Termin möglich sei.
Muss ich mich damit abfinden, 1 Woche von der Außenwelt abgeschnitten zu sein oder kann ich mich wehren, bzw. bekomme ich für die Zeit Geld zurück?

• Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #2
Nach Behebung der Störung die 1177 anrufen und sich eine Gutschrift geben lassen.

• Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #3
Das kenne ich... 4 Tage ohne alles gewesen. habe zig gutschriften bekommen-dabei will ich doch nur das alles funktioniert!!

• Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #4
Das kenne ich... 4 Tage ohne alles gewesen. habe zig gutschriften bekommen-dabei will ich doch nur das alles funktioniert!!

Freu Dich einfach über die Gutschriften. Im Übrigen: Wo funktioniert schon immer alles ?? Versatel ? T-Com ? Alice ? Arcor ? Freenet ? Vergiss es... :zwinker:

• Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #5
ein Freund von mir hat 2 Monate auf den T-Techniker gewartet... jetzt ist er bei UM. :D

• Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche Beitrag #6
Ich habe knapp 8 wochen auf meinen NetCologne AS warten müssen..... bei neubezug der Wohnung ohne FestnetzAS und ohne Internet.
:super:
bin ich froh wenn Aachen bald verfügbar ist :love-unity:

Thema:

Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche - Ähnliche Themen

Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben