- Neue Pay-TV Pakete ab November Beitrag #26
psychoprox
Es war mal möglich einzelne Programme zu abonnieren. Das war noch zu Ish Zeiten und auch nicht grade günstig. Ich glaub ein Programm kostete 3€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... im Rahmen von "ish plus tv select" konnte man damals einzelne Programme buchen. Je nach Programm wurde pro Programm zwischen 1 und 4 € berechnet. Dazu kam dann noch die digitale Grundgebühr von 2 €.Es war mal möglich einzelne Programme zu abonnieren. Das war noch zu Ish Zeiten und auch nicht grade günstig. Ich glaub ein Programm kostete 3€.
... im Rahmen von "ish plus tv select" konnte man damals einzelne Programme buchen. Je nach Programm wurde pro Programm zwischen 1 und 4 € berechnet. Dazu kam dann noch die digitale Grundgebühr von 2 €.Es war mal möglich einzelne Programme zu abonnieren. Das war noch zu Ish Zeiten und auch nicht grade günstig. Ich glaub ein Programm kostete 3€.
Wer damals nur NASN buchen wollte, hätte dafür 6 € im Monat zahlen müssen.
Mitte 2005 wurde ish plus tv select ohne Vorankündigung eingestellt, weil es so gut wie keine Nachfrage für das Produkt gab ...
Hallo,
wie ist das mit den neuen Paketen zuvertsehen?
Ich habe jetzt die Pakete Plus und Extra. Da sind Cartoon network und Boomerang drin. Verliere ich jetzt die Sender, wenn ich das Kinder Paket nicht dazu buche?
Dann werden es ja beim gleichen Preis wenigr Sender?
Discovery HD wäe langsam ber sicher auch mal einzuspeisen. Ich meine auch wenn es ein kostenpflichtiges Programm ist, gibt es doch einige HD Abonenten, die den vollen Preis für die halbe Leistung bezahlen (nur Premiere HD).
da kann der UM-Pressesprecher doch nix für, dass es in Brandenburg nun HD gibt.Desweiteren würde ich gern mal die Ausrede von dem obersten Pressesprecher von Unitymedia hören was er dazu sagt das im Brandenburger KABELNETZ jetzt 4 HDTV SENDER sind und bei UM?
... meinen Beitrag solltest du Ernst nehmen ...Ok mischobo mal ein bischen zu erhitzt :bier:
... mich kannst du damit nicht meinen. Ich zahle für Kabelanschluss, Digital TV PLUS und Digital TV EXTRA insgesamt weniger als 20 €.Na ja, ich kann ihn total verstehen. Es ist schon etwas frustrierend, wenn man aufs Kabel angewiesen ist, dafür jeden Monat einen nicht geringen Betrag zu zahlen hat und dann sieht, was so ein gespeist wird.
... ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. Unitymedia wird die neuen Pakete und Programme anbieten, weil sie einen entsprechenden Bedarf erkannt haben, denn sonst würden sie es gar nicht erst machen. Aber warum sollten denn nur weil Unitymedia um einen Bedarf zu befriedigen neue Pay-TV-Pakete und Programme anbietet, die Kundenzahlen sinken ? Das bisherige Angebot wird dabei doch nicht verringert.Scheinbar muss es für UM schlichtweg sehr lukrativ sein, solche "Nischen"-Pakete einzuspiesen. Unverschämt gegenüber der zahlenden Mehrheit finde ich es dennoch... Wenn ich dann aber demnächst wieder lese, dass UM mehr und mehr Kabel-Kunden verliert, kann ich wirklich nur laut lachen...
Wie machst du das denn? Wenn ich hier die Nebenkosten und die Gebühr für Plus und Extra addiere bin ich über 20€.Ich zahle für Kabelanschluss, Digital TV PLUS und Digital TV EXTRA insgesamt weniger als 20 €.
da kann der UM-Pressesprecher doch nix für, dass es in Brandenburg nun HD gibt.Desweiteren würde ich gern mal die Ausrede von dem obersten Pressesprecher von Unitymedia hören was er dazu sagt das im Brandenburger KABELNETZ jetzt 4 HDTV SENDER sind und bei UM?![]()