- Neue Pay-TV Pakete ab November Beitrag #51
psychoprox
Die schauen lieber analog weiter. Für HDMI und HDTV interessieren sich die meisten Fernsehzuschauer garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... der große LCD oder Plasma passt dann aber nicht mehr in die Wohnwand. Und weil man wegen einem neuen Fersneher nicht gleich neue Möbel kaufen möchte, wird, wenn der alte denn mal seinen Geist aufgegeben hat, ein Fernseher gekauft, der in die Wohnwand 'reinpasst ...
Also der Trend steht zur Zeit bei 40-42 Zoll und das sind auch schon 102cm Diagonale und es werden sehr viel mehr 46 und 50 und 52" TV Geräte verkauft, ...
Wenn ich das schon wieder höre - als ob der Großteil der MM und Saturn-Kunden überhaupt weiß was sie da kaufen ...Sollten die Leute über Unitymedia und ihr Abwehrverhalten gegenüber HDTV denen bekannt sein wären es wohl ALLES Sat-Kunden, sinds abber definitiv nicht, da dies leider zu wenig publick ist wie zurückhaltend UM gegenüber den anderen Kabelanbieter in Sachen HDTV ist.
Ach ja meine Eltern Eigenheimbesitzer haben jetzt kein Kabel mehr, obwohl mein Vater 70 wird hat er die Nase jetzt voll von Kabel und der Bildqualität bei den monatlichen Kosten die haben jetzt Sat und HDTV also auch ältere Leute stellen um wenn Sie können sind ja nicht dumm.
Und die sind schon auch pingelig was die Bildqualität betrifft also von wegen Alte Leute wollen nur Analog sehen.