• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Diskutiere 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Meine Freundin interessiert sich für UM 2Play. Laut UM ist das Angebot hier auch verfügbar, nur ist es so, dass die Wohnungsgenossenschaft...
  • 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? Beitrag #1

RollinCHK

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Freundin interessiert sich für UM 2Play. Laut UM ist das Angebot hier auch verfügbar, nur ist es so, dass die Wohnungsgenossenschaft in ihren Häusern, also auch in dem wo Sie wohnt Telecolumbus ein speist. Kann hier trotzdem ein UM Produkt gebucht werden? Ist zwingend ein analoger Kabelanschluss von UM nötig?

Danke im voraus...

• 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? Beitrag #2
es kommt vor allem darauf an, ob UM in dem Objekt vermarkten darf. Am besten einfach mal die 01805 663 100 anrufen und fragen, die können dir das dann genauer sagen.

• 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? Beitrag #3
Nun ja hier liegen schon Multimedia-Dosen in den Wohnungen, alles für Telecolumbus aus gelegt, da kann ich mir das ja nicht wirklich vorstellen...

• 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? Beitrag #4
du glaubst gar nicht, wie gut Unitymedia GmbH und Unitymedia Services (ex Telecolumbus in NRW und Hessen) zusammen arbeiten, manchmal :D

Thema:

2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben